Trekking 2016 - aus die Maus!

Überlegs Dir allerdings gut, Rot ist eine schwierige Farbe, die Pigmente decken sehr schlecht...bereite Dich drauf vor, die Wand 3x streichen zu müssen!!! :depressed:

... wenn muss ich es machen lassen - bekomme die schlüsselfertig gebaut ;) Schwierig ist es schon wenn man nur auf dem Papier mit Grundriss plant

Edit: Die Büropflanzen sind ja auch schon mächtig gewachsen :thumbsup:

Deine Büropflanzen sind ebenfalls klasse :thumbup:
Da macht die Arbeit doch gleich doppelt Spaß :P
Die Baccatums machen sich richtig gut aber auch die Rocoto ist schon jetzt traumhaft!!

prima Fotos und ein scharfes Fensterbrett hat nicht jeder in der Arbeit:thumbsup:
und bei den Thai rot werden die ersten Blüten bald da sein da bist du ja sehr gut unterwegs

Danke Dir Martin @VanDoom Bin auch sehr zufrieden, nur die TM und Läuse nerven etwas, aber alles hält sich im Rahmen. :)

Danke @Lejo Ja, bin auch froh über den zusätzlichen Platz! Nicht nur die Thai wird bald blühen. :happy: Aber dafür ist sie eigentlich auch noch zu klein...

Babsi, @Taunuswaldfee ich werde dort auch umtopfen, das ist kein Problem. Ich kann aber größere Pflanzen schlecht transportieren, da ich mit ÖPNV und Rad unterwegs bin und 20km zurücklegen muss. Werde dann zum Topfen auch wieder alles in Etappen herbeischaffen. :joyful:

Allerdings, danke Dir Philipp @Philipp_Haecki :smug:

Danke auch @Echeveria und @ToTy

Da habe ich glatt einige Bilder übersehen! Deine Pflanzen entwickeln sich prächtig :thumbsup: Bist du mit der Mako Akokosrade bis jetzt zufrieden? Aussehen tut sie optisch auf jeden Fall sehr gut! Freue mich schon auf die ersten reifen Früchte, obwohl das ja noch einige Zeit dauern wird ;)

Dankeschön Max @Chili Max 67 ! Ja, bin zufrieden. Allerdings hab ich auch nicht viele Vergleichsmöglichkeiten. Die Chinense vom letzten Jahr kam nur sehr schwer in die Puschen (Trinidad Perfume, auch zu spät ausgesät) und meine anderen zwei diesjährigen wachsen auch langsam aber kontinuierlich. Leider mögen die Läuse die Chinensen bei mir auch gerne! Im Moment verlieren sie etwas die älteren Blätter unten, deshalb mach ich mir aber keine Sorgen.

Freue mich auch schon sehr auf die Beeren. :happy: Deine Makos sind schon etwas weiter, bist ja aber auch ein Profi! ;)

Super sehen sie aus. :thumbsup: Hier gibt's auch demnächst Bürochilis. Ist ja echt fein wenn man sie den ganzen Tag um sich hat, oder? :happy:

Zurück
Oben Unten