Trekking 2018...noch immer kein Ende

Nein auf keinen Fall, ich habe hässlichere, die wo vom Wind entlaubt wurden :laugh: oder Sonnenbrandgeschädigte .... oder halt nur Kleine

Kann ich heuer auch durchaus mithalten... ich hab ein paar Sonnenbrandopfer die dann noch von einer Schnecke angefressen wurden :sour: also des wäre ein harter Kampf um die hässlichste Pflanze :D
 
Deine Fotos sind der Knaller!!! Richtig tolle Farben, ein sattes grün :) :thumbsup:
Und die Pflanzen machen ihren Job als Model super :D
 
Heute endlich wieder mal ein paar mehr Fotos!

Aj Fantasy hat sich sehr schön entwickelt und hat jede Menge Knospen:





Jalapeno TAM hat sich prima von der Milbenseuche erholt und durfte heute in den Endtopf:




Diese durfte auch endlich in den großen Topf. Ich werde die Äste nach oben leiten, da sie doch recht ausladend ist. es gibt jede Menge Knospen dran, das scheint eine reiche Ernte zu geben :happy:



ein Beerchen hats unbemerkt geschafft!




Hat sichs erst mal gemütlich gemacht, als sie in den großen Pott gekommen ist und fängt jetzt auch wieder an zu wachsen:




Mit Rouletti Oschelskopf gehts jetzt auch steil aufwärts, scheint das Schlimmste gut überstanden zu haben.




Und Rocoto Santa Catalina durfte heute in Beet, die Blüten wind einfach wunderhübsch @Hangu :




Somit wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche!
 
Dankeschön Hans! Die Rocoto ist die letzten Wochen ziemlich gewachsen, trotzdem bin ich etwas spät dran. Ich dachte mir jetzt aber, ich grabe die Pflanze einfach wieder im Herbst aus, wenn noch viel dran hängt. :rolleyes:
 
Dankeschön Hans! Die Rocoto ist die letzten Wochen ziemlich gewachsen, trotzdem bin ich etwas spät dran. Ich dachte mir jetzt aber, ich grabe die Pflanze einfach wieder im Herbst aus, wenn noch viel dran hängt. :rolleyes:
Hoffe sie schmecken dir im Laufe des Sommers so gut, dass im Herbst nichts mehr an der Pflanze hängt! :D
 
Zurück
Oben Unten