trekkinggips
Helmbefreier
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, da musst du auch probieren kommen.Was ist den der Unterschied von den beiden Sorten
![Laugh :laugh: :laugh:](/styles/default/xenforo/smilies/laugh.png)
Eveverias ist mir gänzlich unbekannt.
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, da musst du auch probieren kommen.Was ist den der Unterschied von den beiden Sorten
Ist bei meiner ähnlich. Also keine Schärfe die einem umhaut und die Form der Beere ähnlich der von trekkinggips.Ich weiß nur von meiner, dass sie leicht scharf ist und gefüllt werden kann.
Ups, da gehts aber runter. Schweben die Pflanzen vorm Fenster, oder wie?....ans sonnige Südfenster gestellt.
Ups, da gehts aber runter. Schweben die Pflanzen vorm Fenster, oder wie?
Sehr schön, Babsi, dass Du auch eine dabei hast. Jep, bin schon zufrieden, nur sind sie schon lange nicht mehr gewachsen. Aber man ist ja immer zu ungeduldig.Barbakoa hab ich dieses Jahr auch wieder. Meine sind dieses Jahr auch nicht die Schnellsten.
Deine sehen doch prima aus und schon Früchte die stattlich sind.![]()
Und gesichert sind die bestimmt auch ....Dritter Stock, es gibt ein schmales Aussen-Fensterbrett
Dankeschön lieber Alex, das scheint sicher nur so. Deine Pflanzen brauchen sich auf keinen Fall zu verstecken.Deine Pflanzen sehen klasse aus. Die Large Black Thai ist im Vergleich zu meiner schon mächtig weit.
[/QUOTE
Jawoll...und danke.Klasse Renate jetzt macht es wieder so richtig Spaß.![]()
Aus beabsichtigt einem Überwinterer sind hier zumindest vier geworden. Deutlich weniger als in den letzten Jahren. Bin mal auf die erste Baccatum in diesem Jahr gespannt, dann sehe ich ob ich sie vermisst habe oder ob ich die Pause sinnvoll gesetzt habe...vermisse ich meine Baccatums