Überwinterungsrückschnitt Kaltüberwinterung


Stierwascherin

Bürofensternutzerin
Beiträge
1.001
Meine 3 dunklen Damen nach ihrem gestrigen Haarschnitt (oben und unten :laugh:).


Smooth White, Pimenta Lisa und Kathumby Black (v.l.n.r.) - Süd/West Fenster, ich würde schätzen 23-24 Grad, keine Zusatzbeleuchtung. Hat letztes Jahr mit einer Blue Christmas prima funktioniert (die lebt immer noch im Büro). Mal sehen :D
 

5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Beiträge
3.168
Ganz im Sinne von: "Ist das Kunst oder kann das weg?"
15385790296543127899937986487734.jpg
Gibt es eine Chance, dass die das überlebt? Wenn nicht, kommt die gleich in die Tonne.
Ich glaube es war etwas zu weit unten zum Schneiden.
 

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.300
Ganz im Sinne von: "Ist das Kunst oder kann das weg?"
Anhang anzeigen 140106
Gibt es eine Chance, dass die das überlebt? Wenn nicht, kommt die gleich in die Tonne.
Ich glaube es war etwas zu weit unten zum Schneiden.
Die überlebt das bestimmt, versuche nur so viel Wurzelmasse wie möglich zu erhalten.
Der ein oder andere Aststummel stirbt evtl ab bzw trocknet zurück aber ich sehe da einige Achseln aus denen bestimmt neue Triebe kommen:thumbsup:
Sieht aus wie ein Doppelstamm, mach nen Bonchi draus:whistling:;)
Oder brauchst du meine Adresse:laugh::laugh:
 

Oben Unten