Mill79
Jalapenogenießer
@Taunuswaldfee : Danke, dann werde ich das Killerserum in ein paar Tagen noch einmal anwenden. Blattläuse im Haus sind echt ekelhaft...
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Imho, schafft sie es dann vielleicht nicht.Allerdings wird bei einer Pflanze die grüne Rinde teilweise schwarz, weiß jemand, was das ist?
Gut die Hälfte meiner Überwinterer treiben. Aber im Keller ist es im Augenblick so frisch, dass es kein Wunder ist, dass nicht alle treiben.wie sieht es bei euch aus? Haben es ja fast geschafft
Uuuuuuu unbedingt ab würde ich sagen. Locker so 5 cm darunter ansetzen. Und in den Biomüll nicht KompostHallo, Danke für die Antworten.
Ich habe die Stelle mal fotografiert. Burn it with Fire?
Anhang anzeigen 149271
Uuuuuuu unbedingt ab würde ich sagen. Locker so 5 cm darunter ansetzen. Und in den Biomüll nicht Kompost
Diese Info hätte ich letzten Winter haben müssen. Dort sind mir auch etliche eingegangen. Dieses Jahr sieht es besser aus, auch wenn bereits Verluste wegen gießvergessenheit zu verzeichnen sindbei 15 Grad vertrocknen sie bei der Wassermenge.