5chm177y
Der um die Chilis tanzt
Es ist schon niedriger bei mir, dennoch hab ich zu wenig gegossen für unsere Kellertemperaturen.15 Grad ist keine Kaltüberwinterung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist schon niedriger bei mir, dennoch hab ich zu wenig gegossen für unsere Kellertemperaturen.15 Grad ist keine Kaltüberwinterung
Mein Tip war ja
Mit dem Finger die Feuchtigkeit messe, hast Du das gemacht?
Die Frage war wohl: Kommen die braunen Stellen an den Ästen von zu viel oder zu wenig Wasser oder haben sie andere Gründe?Woher sollen wir wissen wir feucht die Erde bei Dir ist?
Ich denke mal, da ich diese Stellen auch habe, und wenn eines davon der Grund sein sollte, kommt es von zu wenig Wasser. Musste meine arg nach beschneiden und kann von Glück sprechen, wenn überhaupt etwas überlebt. Sehr schade eigentlich.Die Frage war wohl: Kommen die braunen Stellen an den Ästen von zu viel oder zu wenig Wasser oder haben sie andere Gründe?
Nur die, die lieb waren.Hast Du alle Pflanzen aufgehoben?
Die Frage ist aber nun: Ab wann soll ich ihnen warm unter's Röckchen hauchen, damit sie es treiben wollen.Sobald sie treiben würde ich sie lassen
Was sieht du denn als spätest möglichen Zeitpunkt an, wo man noch eine vernünftige Überlebensquote hat?Wenn Du Platz und Licht hast kannst Du jeder Zeit anfangen.