RE: Peruvians 1te (richtige) Saison 2013 +Neue Schuhe, yeaahh (26.02)+
Echeveria schrieb:
Ich würde auch sagen, alles im grünen Bereich
:w00t:
GreenThumb schrieb:
Tolles Update und schöne Pflanzen die alle top fit ausschauen !
:w00t: Yeaaahhhhh, auch die Scorpion Chocolates haben sich gut erholt nach ner kleinen Wasserdiät...
Und es gibt noch ein paar Neuigkeiten
Gestern gabs neues Schuhwerk für all meine Schnuckelchens, raus aus den Stilettos, rein in die Gummistiefel :blink:
Oder auf deutsch: Raus aus den 0,2ern, rein in die 0,4er Becher. Nächstes Jahr werde ich mir die 0,2er sparen und gleich in 0,4er nach den Schnapspinnchen

aber Erfahrungen müssen gemacht werden...
allerdings nur für jeweils drei aus jeder Sorte...alle "Überzähligen" werden diese Tage meinen Stall verlassen und bei "Ich, ich, ich will ne Chilipflanze haben"-Freunden und -Bekannten unterkommen...
Und nachdem in der letzten Woche einen Wachstumsstop bzw ein etwas gehemmtes Wachstum bemerkte, habe ich gestern gleich nach dem Umtopfen eine um 50% abgeschwächte Tomatendüngerlösung (6+5+5) verabreicht.
War auch Zeit denke ich, in der Aussaaterde waren ja nur für die ersten 3 Wochen Reserven drinne...
Was mir nicht so gefällt, irgendwie haben sich die Schwebfliegen vermehrt. Aus vorher 1-2 Rumstromern sind seit gestern doch eher 4-5 geworden...obwohl ich die Mädels recht trocken gehalten habe...naja werde mir noch gelbe Warntafeln besorgen und alles was nicht klebt, killen und destroyen!!!
Gruß
Peruvian
Achja, ein Bild vlt noch von den neuem Schuhwerk: