Uuuupssss...2018?! Bissi viel Gedöns... :-D

Sieht super aus, aber auch nach reichlich Arbeit!
Und toll dass es mit den Auberginen noch geklappt hat, die brauchen reichlich Platz und der ist ja dort gut vorhanden.

Sieht super aus, aber auch nach reichlich Arbeit!
Und toll dass es mit den Auberginen noch geklappt hat, die brauchen reichlich Platz und der ist ja dort gut vorhanden.
Joa, da müssen halt mal meine Buben mithelfen, dann geht das schneller. :D
Ich bin froh, dass die Auberginen noch gekeimt sind, denn nach Santorini - das wird dieses Jahr dann wohl nix. :sour::laugh:

Obstbäume, mediterranes Eck mit Sand-Erdegemisch für Rosmarien usw. Blumen. Du wirst schon auf Ideen kommen.
Ich nehm alles was hübsch ist und gut duftet an´s Sitzeck, hohe Pflanzen an die Grenzen und Chilis in die Mitte. Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren und so Zeuchs brauch ich natürlich auch. Wobei - ich hab noch keine Ahnung, was da schon so vorhanden ist. Demnächst mal Inventur machen.
Und eine Kräuterspirale (oder zwei, drei...:D) ist zwingend notwendig.
Ach, das wird sicher wieder ein fröhliches Chaos werden. :whistling::rolleyes:

da hätte ich schon was über .... und Kräuter auch ... wäre ja gelacht wenn der Garten nicht richtig voll wird :laugh: ... und die Hütte in Pink :D
Nönönö - nix pink für mich. Weiß und Santoriniblau, so muss das. :cool:
Ei wenn du was über hast - nehm ich gerne, dankeschön. Ich bin sicher, dass ich auch ein paar nette Chilis in dunkelhübsch für dich übrig habe. :D

Sieht toll aus! Gut, dass du "ja" zu dem Garten gesagt hast!:thumbsup: Da kannst du dich richtig austoben!:D;)

Ich Gratuliere dir zu diesem schönen großen Garten. Da kannst du jezt richtig schön dich mit der Planung beschäftigen. 100 m2 das ist schon was feines. Viel Spaß und Erfolg bei der Gestaltung.

Ein Hammer Garten zum verrückt spielen!! :D
Danke! Verrückt spielen kann ich sehr gut. :D

Sieht toll aus! Gut, dass du "ja" zu dem Garten gesagt hast!:thumbsup: Da kannst du dich richtig austoben!:D;)
Danke dir. Ist auch gleich um die Ecke beim Vereinshaus... ;)

Der Garten is der hammer:)
Glückwunsch Stefi!
Dankeschön, Marcel! :happy:

Ich Gratuliere dir zu diesem schönen großen Garten. Da kannst du jezt richtig schön dich mit der Planung beschäftigen. 100 m2 das ist schon was feines. Viel Spaß und Erfolg bei der Gestaltung.
Danke, lieber Werner. Insgesamt sind es 400 qm. :whistling:
Das reicht dann aber auch... frau wird ja nich jünger. :D

P.S. Aubergine Nummer 5 ist geschlüpft. Und eine Jala Multicolor nach nur 4 Tagen, @trekkinggips.
Anzuchtmedium bei beiden TKS2.

Zurück
Oben Unten