Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Schön, schön, aber auch viel Arbeit.
Da hat schon so einiges Platz!
Da hat schon so einiges Platz!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gerade so nebenbei auf der Suche nach Inspiration.Da hat schon so einiges Platz!![]()
Joa, da müssen halt mal meine Buben mithelfen, dann geht das schneller.Sieht super aus, aber auch nach reichlich Arbeit!
Und toll dass es mit den Auberginen noch geklappt hat, die brauchen reichlich Platz und der ist ja dort gut vorhanden.
Ich nehm alles was hübsch ist und gut duftet an´s Sitzeck, hohe Pflanzen an die Grenzen und Chilis in die Mitte. Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren und so Zeuchs brauch ich natürlich auch. Wobei - ich hab noch keine Ahnung, was da schon so vorhanden ist. Demnächst mal Inventur machen.Obstbäume, mediterranes Eck mit Sand-Erdegemisch für Rosmarien usw. Blumen. Du wirst schon auf Ideen kommen.
Himbeeren
Nönönö - nix pink für mich. Weiß und Santoriniblau, so muss das.da hätte ich schon was über .... und Kräuter auch ... wäre ja gelacht wenn der Garten nicht richtig voll wird... und die Hütte in Pink
![]()
Gemach, gemach, junge Frau...Wenn wir einen Aufruf im Hessentreffen machen ist der Garten schon voller![]()
Danke! Verrückt spielen kann ich sehr gut.Ein Hammer Garten zum verrückt spielen!!![]()
Danke dir. Ist auch gleich um die Ecke beim Vereinshaus...Sieht toll aus! Gut, dass du "ja" zu dem Garten gesagt hast!Da kannst du dich richtig austoben!
![]()
Dankeschön, Marcel!Der Garten is der hammer
Glückwunsch Stefi!
Danke, lieber Werner. Insgesamt sind es 400 qm.Ich Gratuliere dir zu diesem schönen großen Garten. Da kannst du jezt richtig schön dich mit der Planung beschäftigen. 100 m2 das ist schon was feines. Viel Spaß und Erfolg bei der Gestaltung.