"VORSICHT"-Wetterwarnung

  • Ersteller Ersteller capsicum perversum
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Rocotos haben heute Nacht gefühlte 2000l wasser abbekommen 6Stunden extremer dauerregen und es regnet immer noch. Mal sehen wie sie es verkraften :D die saufen gerade völlig ab im kübel, aber die können ja einiges ab und meine sind schon extrem groß
 
Hör mir bloß auf.
Habe schon Angst wenn ich jetzt von der Nachtschicht nach hause komme wie mein Balkon aussieht.
Wohnen ja fast in der Nähe.
Und ich muß sagen das es in Hanau ganz schön die Nacht runtergemacht hat und dann die Blitze. :-o
 
Hallo, hier Dauerregen. Im Beet hat es einige Pflanzen umgelegt. Die sollte ich wieder hochbinden, aber bei dem Mistwetter ist mom nicht daran zu denken. Davon abgesehen war der Regen hier dringend nötig. Es war schon über längere Zeit extrem trocken.
 
Hier auch Dauerregen - seit gestern Morgen.
Der Regen ist auch bitter nötig.

Wind hält sich in Grenzen. Ich werd mal nachher die zickigen Chinensen aus dem Regen holen. :D
 
heute mal was anderes: früh daheim gewesen und dem gewitter nen schnippschen geschlagen *dance*
 
Heute gabs ein klasse Unwetter. GWH aufgelassen, alles klitschnaß. Da muß ich die nächsten Tage sehr viel lüften, das es nicht anfängt zu schimmeln.
Im Blockhaus (leider die Tür aufgelassen) alle Gartenmöbel, vor allen Dingen die Sitzauflagen pitschnaß.
Der Holzboden, pitsch naß.

Was für ein sch..ß !!!! :angry:
 
hier geht es seit 2 stunden schon gut mit gewitter ab und soll wohl noch ne weile so weitergehen. aber alles steht im sicheren. :dodgy:
 
Bei mir regnets monsunartig und es steht nix in Sicherheit. :undecided:

Mal schauen was mich morgen erwartet...
 
grrrrrrrr schon wieder gewitter, aber ich grille meine bacon bomb weiter!!!!

14627092692_cdf0722878.jpg

14627564435_8cdc50c28e.jpg


SO NICHT KAMERADEN, SO NICHT !!!!!!!!!
 
das sieht ja cool aus bei dir - richtig gemütlich... und die Bombe war bestimmt auch megalecker.

Gestern war es hier schon eine Affenhitze - und ich fürchte heute wird es auch wieder so richtig heiß. Ab er besser so, als wenn es nur regnet - war letzte Woche auch nicht schön
 
Das Bild ist der Hammer! :w00t:
Ich warte eigentlich auch immer noch auf Gelegenheiten für Blitzbilder. :)

Ich drück dir die Daumen, dass nichts passiert... :undecided:
 
Zurück
Oben Unten