"VORSICHT"-Wetterwarnung

  • Ersteller Ersteller capsicum perversum
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen:)

Für Hannover hatten die Wetterfrösche ein leichtes Gewitter vorhergesagt, hier geht aber gerade die Welt unter, es ist richtig düster geworden, Sturmböen, Starkregen und fette Hagelkörner sind auch dabei :crying:

LG Enni
 
Die Schweiz "säuft" flächendeckend ab

http://www.blick.ch/news/schweiz/der-regen-hoert-nicht-auf-land-unter-in-der-schweiz-id3015500.html
 
Im komplett Südwestdeutschem Raum sieht es ja nicht rosig aus.
Da spielen ja die Unwetterzellen fröhlich "Reise nach Jerusalem".
 
Hallo zusammen :)

Achtung !!!

In Bayern und Badenwürttemberg kann es teilweise den ersten Frost geben :crying:

http://www.wetter-deutschland.com/wetterwarnungen

LG Enni
 
Hallo

Ich freue mich dich auf der Phönix4-Farm begrüßen zu können, wenn du Fragen zum Spiel hast werde ich versuchen sie dir so schnell wie möglich zu beantworten.

Liebe Grüße deine Mentorin Phönix4
 
In meiner Umgebung gibt es heute und morgen stürmischen Wind, mit Böen von bis zu 90 km/h.

Edit:
Jetzt donnert's auch noch gewaltig und bereits gestern gab's auch schon Hagel!
Der kann heute ebenso wieder runter kommen. :confused:
 
Strum und Hagel? Das heißt, wohl, dass die die ihre Outdoorsaison noch nicht beendet haben ihre Pflanzen reinholen müssen :D
 
Ne nee, nix mit reinholen. Die müsste ich ausgraben. Mal im Ernst, die Pflanzen sind am Ende und normal war das sowieso nicht. Es ist auch komisch. Dez / Jan geht’s wieder mit den Rocotos los und unten im Keller reifen aktuell noch welche ab. Hier ist es draußen äußerst ungemütlich, da wollte ich selber keine Capsicum-Pflanze sein :blush:
 
Heute war es relativ mild und der Sturm hat sich gelegt. Das hat aber keine weiteren Auswirkungen auf die laufende Saison :)
 
Wenn eure Chilis durch Wetter verenden sind sie nicht stark genug um zu überleben, das nennt sich natürliche Selektion :D
 
Unwetterwarnung
In meiner Umgebung gibt es heute, morgen und übermorgen stürmischen Wind, mit Böen von bis zu 90 km/h.
Ordentlich viel Regen und evtl. Hagel gibt's auch dazu.
 
Gerade ist der erste Orkan von 2 an uns durchmarschiert.
Ei ei ei Hagel Sturm Regen Weltuntergang
Selbst für uns Nordlichter die ja einiges gewohnt sind war das mal wieder heftig
 
Zurück
Oben Unten