"VORSICHT"-Wetterwarnung

Heute Morgen gegen 8:45 schrieb die Polizei Paderborn auf Facebook
Achtung!!
32 Verkehrsunfälle seit 05.30 Uhr
Ab 07.00 Uhr knallte es im heftigen Schneeschauer im Sekundentakt. Wir sind dabei, die Unfälle nach und nach aufnehmen. Außer bei einem schweren Verkehrsunfall im Haarener Wald blieb es bei Blechschäden.
Im gesamten Kreisgebiet kommt es weiter zu Behinderungen.
Fahren Sie bitte vorsichtig!
:sour:
 
Heute war der erste Tag seit langem wo das arbeiten einem fast schwer gefallen ist.
Blauer Himmel 17 Grad.

Porta Westfalica
Ps. Heute wird die indoor Saison kommplet beendet, alles ist an die Sonne gewöhnt worden und wandert raus und die Lampen sicher verpackt bis Dezember
 
Heute war der erste Tag seit langem wo das arbeiten einem fast schwer gefallen ist.
Blauer Himmel 17 Grad.

Porta Westfalica
Ps. Heute wird die indoor Saison kommplet beendet, alles ist an die Sonne gewöhnt worden und wandert raus und die Lampen sicher verpackt bis Dezember

Das ist ganz schon früh, könnte noch mal Frost kommen.
 
Hmm recht hast du . Das gewächshaus ist schon im betrieb. Stelle die restlichen etv noch dazu . Luftpolsterfolie habe ich auch noch jede Menge hier . Vieleicht eine Haube daraus basteln für nachts .
 
Bei mir auch 18 Grad gewesen ,jetzt zieht es sich zu:(
Sieht nach Regen aus.
DSC_0651.jpg
 
Zurück
Oben Unten