"VORSICHT"-Wetterwarnung

Ja. Ich hatte mich darauf verlassen, dass es westlich von hier vorbei zieht. Das Wetter war ja auch abends noch schön hier.
Jetzt bin ich auf dem Balkon hin und her geflitzt. Von Garten könnte ich jetzt auch nichts mehr holen.
 
Ein runder 30L Kübel fällt schon mal um. ;)
Mir hats 45L Rundtopf letztes Jahr öfter umgeweht. :D

Hier (nördliche Grenze AW-Kreis zu NRW) regnet es nur, fast windstill.
 
oh Mann scheint ja heftig zu sein. Balkon ist zum Glück überdacht aber da ist eh nur ein Bruchteil.. Na mal sehen, vielleicht zieht es ja nicht runter zu uns..
 
clappingmarkey schrieb:
Ein runder 30L Kübel fällt schon mal um. ;)
Das Ding ist, dass die Chili darin noch klein ist und kaum Wind einfängt. Als ich die Balkontür öffnen wollte kam sie mir entgegen :crying: - also die Tür - nicht die Chili.
Jetzt scheint sich der Sturm von Regen ablösen zu lassen.
 
Bei uns ist es auch bei starkem Wind und Regen geblieben. Hoffe, das bleibt auch in der Nacht so.
 
Bei uns zum Glück auch...
Habe aber alle möglichen Vorkehrungen getroffen...
Sicher ist sicher ;) .

Hauptsache kein Hagel...
 
Guten Morgen zusammen :)

Ich hatte gestern Abend bevor ich ins Bett bin extra noch mal bei Wetter.com geschaut ob die eine Unwetterwarnung für unsere Region rausgegeben haben... Nix, noch nicht mal leichter Regen vorhergesagt.
Bin dann heute Nacht von einen heftigen Gewitter geweckt worden, Blitz, Donner und Starkregen :crying: ist aber alles heil geblieben.

Gestern Abend 30°C und jetzt mal gerade 12°C, also Temperaturunterschied von fast 20 °C... schlotter :crying:

Ich hoffe bei euch ist auch alles heil geblieben.

LG Enni
 
:clap:

meine konstruktion hat gehalten.
und meiner meinung nach, ist wetter.com am unzuverlässigstem. bei denen hat ja gar nichts gestimmt für meine region.
einmal hatten die den ganzen tag sonnenschein angesagt und dabei war es am schneien.
aber so heftig, wie bei manchen von euch, war es hier nun auch nicht. starker wind und wasser aus eimern, aber no hagel.
jetzt regnet es schön leicht und die pflanzen dürfen duschen.
 
Heute morgen kam im Wetterbericht eine Tornadowarnung für Hamburg...

Bei uns im Südosten hat es ganz ordentlich gepustet. In Flottbek, wo ich arbeite, ist dagegen nicht mal zu spüren, daß es sowas wie Wind geben könnte.
 
phönix4 schrieb:
Bin dann heute Nacht von einen heftigen Gewitter geweckt worden

:w00t: Ging mir auch so, Nachts um 2.00 Uhr. :w00t:
War das extrem, ich war mindestens 'ne Stunde wach. :blink:
Keine 2 Sekunden ohne Blitz und ein Donnergrollen, lag über dem anderen.
Das ging über eine Stunde so, bis es weg war.
Das Gute daran war nur, es ist östlich an mir vorbei gezogen.
Hier im Ort kam nur ein kleiner Teil vorbei, der war nicht wirklich schlimm. :D
 
Wettervorwarnung für meine Region.

Vorwarnung!

Örtlich schwere Gewitter, teils mit Sturmböen, Starkregen, Hagel und/oder vielen Blitzen.
(gültig vom 24.05.2014 13:00 Uhr - 24.05.2014 16:00 Uhr)

Quelle: www.wetter.de

Von Blitz und Donner hab ich bis jetzt noch nix gemerkt, regnen tut es aber schon.
 
Auf jeden Fall Warnungen, aus den Unwettern wird öfter nix.
Jetzt gerade donnert es aber und für Montag steht die gleiche Warnung auf'm Schirm. :confused:
 
Zurück
Oben Unten