"VORSICHT"-Wetterwarnung

Aktualisierte Informationen zur heutigen Unwetterwarnung gibts hier:
http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bvbw/dwdwwwDesktop?_nfpb=true&_pageLabel=_dwdwww_wetter_warnungen_warnungen&T31201258461164705532058gsbDocumentPath=BEA__Navigation%2FWetter__Warnungen%2FWarnungen.html%3F__nnn%3Dtrue&lastPageLabel=dwdwww_start

Aktuelle Warnungen vor schwerem Gewitter:
Saarland, Süden und Westen von Rheinland-Pfalz, sowie südliches Bayern.

Vorabwarnungen gelten für:
BW, RLP, Saarland, NRW, Hessen
 
Aktuell für den gesamten Nordwesten, Westen und Südwesten und Südbayern

http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bvbw/dwdwwwDesktop?_nfpb=true&_pageLabel=_dwdwww_wetter_warnungen_warnungen&T31201258461164705532058gsbDocumentPath=BEA__Navigation%2FWetter__Warnungen%​2FWarnungen.html%3F__nnn%3Dtrue&lastPageLabel=dwdwww_start
 
Hier scheint die Sonne, es sind um die 35 Grad. Es regnet und es donnert. Alles gleichzeitig! :crying:
 
Münster / Ruhrgebiet ist heute auch Stumt, Gewitter und Hagel angesagt. Hier in Münster gehts gleich los, schon alles schwarz. Pflanzen üben sich im Gruppenkuscheln. Hoffe mal, das geht gut...
 
Ich denke bei mir ist der Spuk vorbei.
Draussen hat es schon ordentlich abgekühlt und es regnet leicht im Moment.
Mit Unwetter rechne ich nicht mehr.
 
Hier ging es ziemlich ab, aber zum Glück kein Hagel. Aber ich bin lieber vorsichtig.
 
FrauChili schrieb:
Mit Unwetter rechne ich nicht mehr.

Da wäre ich vorsichtig.
Wenn du in dem Hunsrück nähe Kassel wohnst, dann kann da auch noch was kommen.
Sind immer noch Unwetterzellen von Südwesten her unterwegs.

---

Die größte Zelle liegt gerade zwischen Aschaffenburg und Würzburg und zieht Richtung Fulda (Ankunft Fulda ca. 70 Minuten)
 
Auch im Limburger Raum wurde es kurz und heftig, entgegen meiner Planung doch nochmal alles ins Haus geholt, morgen wird alles rausgesetzt.

Nebeneffekt das letztens neu justierte Fenster konnte getestet werden und ist als dicht zu bezeichnen...


Johannes
 
Hier gabs nur etwas Regen - regnet immer noch, aber ist nicht wild. Da freuen sich die Pflanzen ;)
 
Durch den Landkreis Aschaffenburg ist es auch durch. Hagel, Sturmböen, Unwetter wie man es sich vorstellt. Zum Glück nur kleinere Schäden an den Pflanzen. Ich hätte euch auch gerne Fotos präsentiert, schaffe es aber gerade nicht, sie über Imgur hier einzustellen.

Tante Edith sagt: Jetzt gehts, sie sind hochgeladen:

Im Garten:
2GOLUom.jpg


Nachdem ich einige meiner Schützlinge zurück ins GWH gerettet habe:
LQFpTcl.jpg

rp5m1uT.jpg


Noch im Garten verblieben:
RcscgIe.jpg


Ich hoffe, bei euch wars nicht ganz so arg?

Viele liebe Grüße,
Felix
 
Habbi Metal schrieb:
Da wäre ich vorsichtig.
Wenn du in dem Hunsrück nähe Kassel wohnst, dann kann da auch noch was kommen.
Sind immer noch Unwetterzellen von Südwesten her unterwegs.

---

Die größte Zelle liegt gerade zwischen Aschaffenburg und Würzburg und zieht Richtung Fulda (Ankunft Fulda ca. 70 Minuten)

Nein, nein. Ich wohne in der Nähe von Simmern im Hunsrück.
Hier ist alles vorbei.

Kein Gewitter, kein Hagel, nur ein leichter Wind und etwas Regen.
 
Hier geht es nun los. Es stürmt so sehr, dass es einen 30l Kübel umgehauen hat. Jetzt sind alle Pflanzen drinnen.
 
Kanoni schrieb:
Hier geht es nun los. Es stürmt so sehr, dass es einen 30l Kübel umgehauen hat. Jetzt sind alle Pflanzen drinnen.

30l???
Ich kann gar nicht mehr alles reinholen geht einfach nicht. Das muss alles bleiben wie es ist.
 
Zurück
Oben Unten