"VORSICHT"-Wetterwarnung

Hier am unteren Niederrhein ist mal wieder alles glimpflich verlaufen, bis jetzt! Heute ein paar Sturmböen, die aber nur annähernd an Sabine herangekommen sind und am Abend kurzfristig heftiger Regen. Die letzten Tage war es teilweise sonnig und von den den Temperaturen her fast frühlingshaft! Mal sehen, was die Nacht noch so bringt!
 
Immer wieder Sonntags...
...kommt das böse Unwetter.

Bei mir sind bis zu 40 Liter Regen angesagt und stürmisch wird es auch wieder etwas.
Könnte sein, dass ich am Montag noch Wasser im Entwässerungsgraben habe.
Muss ich dann doch echt mal sehen, ob der Aufbau des Pools sich am Montag lohnt.
 
Sturm Bianca heute 17 Uhr bis Morgen Nacht/Vormittag. Betroffen sind vor allem der Süden von Bayern, Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich.


 
Bei uns auch, endlich Winter :hilarious:
B1A5A17E-F307-4A60-BCEC-72766C5FDE87.jpeg
 
Nun so Schneeschauer sind doch mal ok im Rheinland. Meine Prognose war ja, dass wir noch deftige Minusgrade bekommen im Februar. aber das wird wohl schon alles gewesen sein. Es sei denn das zieht sich jetzt noch echt in den März hinein. Immerhin fahre ich noch Fahrrad bei dem Wetter. Es gibt nur unzweckmäßige Kleidung. Jetzt konnte ich mal kurz meine Schneereifen vom Fahrrad testen.....sehr geil.
 
Für morgen ist wieder Unwetter angesagt! :thumbsdown:
Aber dann, ab Sonntag, kommt der Frühling! :happy:
Am Mittwoch sind bei mir 16°C und 9,5 Stunden Sonne angesagt! :cool:
 
Gestern war hier noch halber Sommer.
Nun gerade schneit es. :woot:
Ausserdem gibt es eine Unwetterwarnung.
Es soll zwischen 15.00 und 17.00 Uhr stürmisch werden. :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten