Wanderpaket : Motto Insektenfreundliche Blühpflanzen

Finde ich eine Klasse Idee!

Wenn du dir eh die mühe machst und alle Sorten in Excel erfasst, könntest du mir diese Liste dann bitte gleich ebenfalls zukommen lassen?
 
Wow, das ist aber super lieb, herzlichen Dank @karlinche :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: - eine Briefsendung in die Schweiz wäre sicherlich kein Problem. Bei Paketen fallen halt immer Zollgebühren und höhere Portokosten an.

Wie bereits gesagt hätte ich auch noch einige Samentütchen mit insektenfreundlichen Samen zu verschenken. Bei der nächsten Aktion melde ich mich sicher frühzeitig!

Grüsse zurück
Hexli
 
Da das Paket bald zu mir kommen wird und ich gerade mein Saatgut in eine ordentliche Verpackung bringe, mal eine Frage: Wie handhabt Ihr denn die Beschriftung der Tüten? Deutsche oder lateinische Namen der Pflanzen oder beides? Gibt es eine Liste, in der man das Saatgut einträgt?
 
Zurück
Oben Unten