Wanderpaket : Motto Insektenfreundliche Blühpflanzen

Heute geht das Paket weiter zu Thomas @Chili-Angler . Die Sendungsnummer liefere ich später nach :) Ich war geflasht von der Vielfalt! Huiuiui. Von mir kamen dann noch Artischoken dazu. Bei unserer sind die Blüten zu klein, als dass sich eine Ernte zum Essen lohnen würde. Daher haben wir sie stehen lassen für die Hummeln. Ordentlich wehrhaft ist sie auch.
 

Anhänge

  • Drusilla.jpg
    Drusilla.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 80
Hi Leute,

die Verzögerung tut mir sehr leid. Als das Paket ankam, war ich schon wegen der Familienfeiern bei meinen Eltern (ich hatte am 19. auch noch Geburtstag...). Zwischen den Tagen lag ich dann mit Grippe flach. Hab das Paket gerade fertig gemacht, morgen früh geht es dann los in Richtung Sue. Sendungsnummer folgt.
 
Ach? Ich hatte am 21. Geburtstag! ;) Alles Gute nachträglich! :)
Dann sollte es ja morgen kommen.
@streuner , hab ich eigentlich deine Adresse schon? Du bist der nächste!
 
Moin!

Von mir geht es nach Erhalt weiter an Karlinche,
die Adresse habe ich noch.

natn-natn hatte angefragt,ob sie auch noch mitmachen kann.
Vielleicht kann man sie noch hinten dran hängen,
oder zwischenschieben vor 2beers?


Habe keine Ahnung,wie viel aktuell im Paket ist,
vielleicht hängen sich ja noch Leute dran an die Aktion?
Bis zur Aussaat hätte man ja durchaus noch Zeit.
 
Moin!

Von mir geht es nach Erhalt weiter an Karlinche,
die Adresse habe ich noch.

natn-natn hatte angefragt,ob sie auch noch mitmachen kann.
Vielleicht kann man sie noch hinten dran hängen,
oder zwischenschieben vor 2beers?


Habe keine Ahnung,wie viel aktuell im Paket ist,
vielleicht hängen sich ja noch Leute dran an die Aktion?
Bis zur Aussaat hätte man ja durchaus noch Zeit.

Seh ich auch so, wenn noch jemand mit dazu kommen will, gern!

Da ich das Paket lagere, würde ich alle noch kommenden vor mir einsortieren.

Hab @natn-natn nach @karlinche einsortiert
 
So, das Paket geht morgen weiter an @streuner . :) (Von dir hab ich übrigens Weißrandwolfsmilch und Echter Steinklee vollends leer gemacht.)
Bald geht es wieder los. Viel Arbeit ... aber die Insekten können sich freuen! :)
 
Zurück
Oben Unten