Wanderpaket : Motto Insektenfreundliche Blühpflanzen


Eowyn

Habanerolecker
Beiträge
314
natn-natn PN mal deine Postanschrift an Karlinche.
Vielleicht können wir danach Eowyn einfügen.
Grüss Dich! Das ist zwar ganz ganz lieb (und ich les hier tatsächlich ganz fleissig mit), aber bevor das eigene Heim bezogen wurde (irgendwann zwischen Juni & Oktober), hab ich Pflanzverbot, bzw. tut es mir in der Seele weh wenn ich jetzt Sachen nehmen würde, die im Mietheim aussäen/anlegen würd .. und dann heisst es, es muss weg (so wie bereits bei meinem Bienenkräuterbeet in dem sich Jahr für Jahr viele Bienen wohlgefühlt haben angekündigt) .. deswegen bleib ich erstmal weiterhin stiller Beobachter hier
 

Riotcrew

Saargau Gärtner
Beiträge
259
Falls das Paket noch nicht nach hause möchte, würde ich mich gerne noch einklinken, falls es zu spät ist macht das auch nichts dann melde ich mich beim nächsten Durchlauf an
 
G

Gelöschtes Mitglied 15120

Gast
Bei mir das gleiche.
Falls es möglich ist würde ich gerne für meinen Vorgarten sowie für die Fensterbank auch noch etwas anbauen.
 

Papadopulus

Chilosoph
Beiträge
5.857
Huhu. . .Paket ist bei mir eingetroffen. Ich denke morgen, spätestens übermorgen wandert's weiter.
Hi Natalie,
nur zur Sicherheit: PN hattest du erhalten, gelle?

Is ja noch Zeit, also kein Stress...

Ich müsste dann noch wissen, wo das Paket nun als nächstes hin soll.

Montag 7:25 Uhr und die Woche will wieder nicht rumgehen...

P.
 

karlinche

Nichtsoooscharfesser
Beiträge
1.854

natn-natn

Jalapenogenießer
Beiträge
287
SORRY! Da ich total flachgelegen hab, hab versäumt Bescheid zu sagen dass ich das Wanderpaket weitergesendet hab. Ich denke es müsste schon bei @Papadopulus angekommen sein.
Könntest du kurz bestätigen, wenn du es hast?
 

Oben Unten