Chili-Kiekindiewelt
Chilitarier
Wir kaufen unseren Wein beim Winzer.
Habt Ihr dafür gute Bezugsquellen?Vornehmlich Rotweine Gran Reservas oder Crianzas aus dem Rioja oder Valdepeñas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir kaufen unseren Wein beim Winzer.
Habt Ihr dafür gute Bezugsquellen?Vornehmlich Rotweine Gran Reservas oder Crianzas aus dem Rioja oder Valdepeñas.
ist überhaupt kein Problem.
Verkauf auch an Endkunden?Anduronda C&C. Das ist ein spanischer Großimporteur & Cash & Carry-Markt für Weine/Spirituosen/Fisch und sonstige Lebensmittel aus SPanien
Da bin ich auch voll dabei. Auf ersteren bin ich durch Verwandtschaft vor 2-3 Jahren gestoßen. Ich mag nicht jeden, aber zu 95% mudet der mir sehr. Letzterer ist natürlich preislich meist etwas höher gelegen, so etwas gönne ich mir nur ab und an.Ich liebe Montepulciano d'Abruzzo. Würde aber zu einem holzigen Chateau Neuf du Pape nie Nein sagen.
Den hatten wir zufällig im dezember mal. War davor mit Syrah nicht so richtig warm geworden, er klang auch gar nicht so nach meinem Geschmack. War dann sehr positiv überrascht.Auf Empfehlung (der Empfehlende kannte meine davon abweichenden Weinvorlieben) habe ich den Portugiesen "Fat Baron" probiert. Ein Syrah und eigentlich eher halbtrocken. Doch auch für meinen Geschmack ein Hammerwein.
So ganz hab ich es noch nicht raus, aber was als Syrah bezeichnet wurde hat mir bis jetzt auch nicht geschmeckt, als Shyraz bezeichnet aber sehr wohl. Meines Wissens ist es aber die selbe Rebsorte.War davor mit Syrah nicht so richtig warm geworden
Ja ist nur so dass da auch dann hinterm aus gespritzt wird mit einem VW-Motor auf dem Unimog.
Herrlich... Und dann hat es Dich irgendwann nach NRW verschlagen...
Jawoll, Zustimmung!und zwar nur solchen, wo man nicht durchgucken kann. Durchsichtiger Rotwein ist eigentlich gar keiner..
Absolut in Ordnung!ich kaufe meinen Wein gerne beim Feinkost Albrecht oder beim Norma (die haben immer wieder gute Aktionsweine).
Ich habe gestern noch 3 Aldi-Weine mitgenommen.Hier mal meine Favoriten vom Aldi, ganz rechts mein bevorzugter Kochwein. Nicht auf dem Bild ist der Amarone, mit € 14,- eigentlich über meiner Preisgrenze von € 10,- aber saulegga!
Ich trinke auch nicht sehr viel Alkohol. Phasenweise gar keinen. Gute Einstellung!ich trink gar keinen Wein!
trinke überhaupt nix mit Alk
den Gran Reserva vom Aldidarf bei mir sogar zum trinken ins Glas, nicht nur zum kochen bei den Preis für zwischendurch ist er echt top.....da gibt es schlimmere zu weit höheren Preisen....was gar nicht geht für mich ist der günstige Bordeaux vom Aldi...da fehlt vorne und hinten was.....ich kaufe meinen Wein gerne beim Feinkost Albrecht
Habt Ihr dafür gute Bezugsquellen?