Was zockt ihr denn so?

Auch ich habe noch ab und an Zeit etwas vor dem PC zu sitzen. Dabei verbringe ich die meiste Zeit mit Minecraft, nach wie vor ist das das einzige Spiel das ich seit nunmehr 6 Jahren durchgehend spiele:happy:
 
Ich habe neulich wieder den DLC Undead Nightmare von Red Dead Redemption angefangen zu zocken. Zombies metzeln macht einfach immer Laune.

Ansonsten zocke ich gelegentlich FIFA, GTA V und so Sachen wie The Last of Us.
 
Das schau ich mir genauer an. Mit welchem Teil am besten anfangend?

Entweder beginnst du mit "The Elder Scrolls IV: Oblivion" oder mit "The Elder Scrolls V: Skyrim"

Die beiden Spiele hängen nicht zusammen und unterscheiden sich recht stark. Die meisten, die ich kenne, ziehen Skyrim vor. Es soll wohl eindeutig besser sein als der Vorgänger.

Dazu kommt, dass Oblivion doch schon relativ alt ist. Also Skyrim ist aus meiner Sicht vorzuziehen, allerdings ohne dass ich das Spiel aber selbst gespielt habe.
 
Wenn ich Red Dead Redemption höre geht mein Herz auf. Ich finde es ist neben The Last of Us mit einer der besten Spiele mit einer der fesselnsten Storys.
 
oh ja red dead redemption war ein tolles spiel, auch gta v war klasse. leider soll es ja gerüchten zufolge bis 2020 zum nächsten teil dauern.

auch freue ich mich auf resident evil 7 im januar, deswegen werde ich mir wohl nochmal eine ps4 kurzzeitig kaufen müssen. ebenso wird bestimmt das neue zelda toll, danach wird die wii u verkauft ;)
 
Auf den Trailer bin ich auch sehr gespannt.
Das Game wird bestimmt episch. :D
 
RDR- Nostalgiker gibt es noch :0

Ich fand ja auch den Multiplayer geil. Wurde mir nie zu langweilig und ich hoffe die verwandeln den zweiten Teil auch so wie den Erstem oder besser:eek:
 
Rockstar Games liefert doch eigentlich immer sehr gelungene Spiele ab. Ich wüsste spontan kein Spiel von denen, dass nicht gut umgesetzt ist.
 
Ich Spiel grade Mortal Kombat XL am PC über Steam. Ein neues Update ist raus und es wurde richtig gut verbessert zB. neuer Netcode online.
 
Entweder beginnst du mit "The Elder Scrolls IV: Oblivion" oder mit "The Elder Scrolls V: Skyrim"

Die beiden Spiele hängen nicht zusammen und unterscheiden sich recht stark. Die meisten, die ich kenne, ziehen Skyrim vor. Es soll wohl eindeutig besser sein als der Vorgänger.

Dazu kommt, dass Oblivion doch schon relativ alt ist. Also Skyrim ist aus meiner Sicht vorzuziehen, allerdings ohne dass ich das Spiel aber selbst gespielt habe.
Skyrim ist der Hammer. Kann ich nur empfehlen
 
Zurück
Oben Unten