Was zockt ihr denn so?

Au ja ... die Story war genial!
Das Ende vor allen Dingen :d

Collfande ich ja auch, dass man Tiere häuten konnte und es -zig Multiplayermodis gab.
 
Online mit Freunden immer Poker und Liar's Dice gespielt.

Am vollbesetzten Tisch dann ganz selbstbewusst eigentlich immer auf 12 Fünfen getippt:D
 
Poker war meistens auch nur mit blöffen bei Online-Partien, aber mit Freunden hat das richtig gefetzt.

Ich fande ja immer die Zwischensequenz geil, bevor man z.B. Team Deathmatch gespielt hat und die sich da alle geprügelt haben xD
 
Der Trailer zu RDR 2 hat dazu geführt, dass ich Teil 1jetzt doch nochmal zocken muss. :happy:

Ich auch, denn ich hatte die letzten Wochen viel Zeit und das Spiel war es genau wie GTA V absolut wert die 100% zu schaffen. Obwohl von 2010, ist die Grafik sehr gut, Story Top und für mich ein sehr entspannendes Spiel stundenlang durch die Prärie zu reiten. Als nächstes werde ich mich nun der RDR Erweiterung Undead Nightmares widmen um dort ebenfalls die 100% zu erreichen. Der Storybeginn war schonmal geil... Schade das Teil 2 erst im Hebst 2017 kommt.

27495118mr.jpeg
 
Was soll ich mit den Fahrten? Dann kann ich auch direkt selber reiten...
 
Zurück
Oben Unten