Was zockt ihr denn so?

@calium Bei Rdr und Gta V tu ich mich schwer mit den 100%. Bei Gta hänge ich seit Monaten bei 96,5% und bei Rdr dürften es so ca. 90% sein.

Fahrten überspringen tu ich allgemein nur wenn es ans andere Ende der Karte geht. Manchmal braucht man halt etwas Entspannung im Wilden Westen. :D
 
Ich zocke auf der ps4 - wenn es zeitlich passt -.

Am liebsten formel 1 von 2012-2017 alles vorhanden.
 
Fallout 4 hab ich auch schon zweimal durchgezockt! Ansonsten gerne auch 7 Days To Die, und heute teste ich Ark Survival mal an, das liegt schon ewig in meiner Bibliothek...
Was noch? Galactic Civilizations 3, Sid Meier's Civilization 3-6, Endless Space 2, Battletech (Mechwarrior)

Alles am PC.
 
stimmt skyrim :( das hab ich seit 2014 und noch nicht gespielt :/ genau wie elex, das liegt auch nur rum °-° zu wenig zeit :unsure:
 
Zurück
Oben Unten