Lamima
Balkonbegrüner
Ich zock nur das hier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher der ungeschlagene Favorit: The Witcher 3 - Wild Hunt
Bin leider schon eine Weile durch damit.
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Vor allem die Entscheidungen, die sich nicht so leicht zu klassisch gut oder böse zuordnen ließen und die Konsequenzen daraus waren es mehr als wert, das zu spielen.Was Story und Charaktere angeht, absolute Zustimmung. Definitiv eines der besten Spieler aller Zeiten. Kein Spiel konnte mich so in der Geschichte fesseln und mitfühlen
Ja, leider. Ich hab jetzt nicht das allerletzte Fragezeichen abgeklappert, aber auch alle Nebenquests und die meisten Schatzsuchen. Die DLC hatten ja jeder für sich mehr Inhalt und Spielzeit als mancher AAA-Titel.DLCs auch schon durch?
Respekt!Aktuell PUBG und Dark Souls 3
Vor allem die Entscheidungen, die sich nicht so leicht zu klassisch gut oder böse zuordnen ließen und die Konsequenzen daraus waren es mehr als wert, das zu spielen.
Respekt!
Da sagst du was. Ich habs mehrfach probiert, mit NG+ und ganz von vorn, aber irgendwie war das nichts von Dauer, die Story ist ja schon bekannt.Wie gern würde ich einfach nochmal resetten und es unbefangen erneut durchspielen
Ich bin leider, was die Geschicklichkeitskomponente betrifft, nicht sonderlich talentiert, besonders bei tastaturgesteuerten Spielen. Daher lass ich auch die Finger von PUBG, auch wenn es mich reizen würde. Dark Souls soll einfach mächtig schwer sein.Souls ist auch immer zu empfehlen, herausfordernd
Haha, genau deswegen hat mein Freund sich auch ne PS4 geholt.Ich habe nur eine PS4 und freue mich auf Moster Hunter: World! Das wir bestimmt mega Spaß machen
Ich fand es im Gegenteil mal angenehm ein Spiel zu spielen, was mich nicht wie ein kleines Kind ans Händchen nimmt und durch das Spiel trägt...