Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OH ja.. Das kenne ich zu gut. Und der Wasserkocher ist nach dem Entkalken genau die erste Benutzung noch gut. Danach kommt das Knistern schnell wieder.Besonders schön immer wenn der Tee so leicht knistert...
Bin auch fast vom Stuhl gekippt, als ich das gesehen habe.Klar bei 23 kann das schon anders aussehen, das ist aber schon SEHR HART
Mit welcher Begründung?Hab ihm ein paar Kilo Hakaphos abgekauft von dem er mir unbedingt abraten wollte...
Salze und Chilis seien mit Vorsicht zu genießen. Und er meinte was mir ein Haufen Laub und große Pfalzen bringen außer mehr Probleme mit Läuse und anderen Schädlingen bei gleichem Ertrag mit seinem Dünger...Mit welcher Begründung?
Für einen Gärtner ist das ne harte Aussage. Und als Laie wage ich es sogar vehement zu widersprechen. Läuse und Mist bekommt man egal wie groß die Pflanze ist. Je größer die Pflanze, um so weniger Schaden wird angerichtet, bzw die Pflanze kann Schäden besser verkraften.Und er meinte was mir ein Haufen Laub und große Pfalzen bringen außer mehr Probleme mit Läuse und anderen Schädlingen bei gleichem Ertrag mit seinem Dünger...
Das ist aber wirklich sehr wenig gedüngt. Homoopatisch.Habe aber auch nur ca. 3-4 mal pro Saison gedüngt, weil die TKS2 macht schon allein nen ganz guten Job.
In welche Richtung würde dann der ph-Wert auf die Dauer gehen?Und natürlich kannst du keine Probleme mit dem PH Wert bekommen, wenn du so selten düngst
Hallo Leute, ich möchte nicht extra ein neues Thema eröffnen, deshalb stell ich meine Fragen hier.
Hab vom Gärtner meines Vertrauens einen Dünger geschenkt bekommen und möchte nun von euch wissen ob dieser etwas taugt. Hab ihm ein paar Kilo Hakaphos abgekauft von dem er mir unbedingt abraten wollte... ich solle stattdessen seinen nehmen.
Vielleicht kennt sich jemand von euch aus und kann mir weiterhelfen. Ich könnte auch ein paar Pflanzen mit NimmES und den anderen Teil mit Hakaphos düngen um zu sehen was passiert... Anhang anzeigen 188121