Welcher Dörrautomat?

Für alle die die gerade über ein Dörrautomaten nachdenken, Amazon hat derzeit den Bielmeier sehr günstig im Angebot! Hab ihn mir vor 14 Tagen, als er noch nicht auf Lager war, mit Zusatzetagen für schlappe 65€ bestellt. Heute zufällig mal reingeschaut und morgen soll er da sein. Wer also ein Schnäppchen machen will, sollte zuschlagen.

Fallenangel

meinst du den hier? http://www.bielmeier-hausgeraete.com/Doerrautomat/BIELMEIER-Doerrautomat-BHG-601.html

der kostet bei amazon sogar nur noch 50,- und ein paar zerquetschte. leider ist er erst ab ende juni wieder lieferbar :( aber vorbestellt hab ich mir jetzt auch mal :D scheint ja ein ganz vernünftiges gerät zu sein!

Hi Gyric.
Danke für den Tipp. Eine Frage: woher weißt Du das voraussichtliche Versanddatum ? Konnte ich bei amazon nirgends finden. :noidea:

sassafras74 schrieb:
Hi Gyric.
Danke für den Tipp. Eine Frage: woher weißt Du das voraussichtliche Versanddatum ? Konnte ich bei amazon nirgends finden. :noidea:

Hi sassafras74,

hatte das Gerät vor ca. 2 Monaten zu diesem Preis bei Amazon bestellt und es etwa 14 Tage gedauert bis das Gerät da war. Die von mir bestellten Zusatzetagen kamen sofort.

Fallenangel

Wo liegen den beim Excalibur die Stärken?

Wie lange benötigt er z.B. für ganze Beeren? z.B. Größe von Red Savina? (nur als Beispiel für die Größe)

Wie groß ist der Lüfter? Bekommt er gleichmäßig alle Ebenen erfasst?

Ich weis viele Fragen, aber ich muss ja wissen ob es sich lohnt meinen Rommelsbacher zu erneuern.

Gruß Christian

Fallenangel schrieb:
Hi sassafras74,

hatte das Gerät vor ca. 2 Monaten zu diesem Preis bei Amazon bestellt und es etwa 14 Tage gedauert bis das Gerät da war. Die von mir bestellten Zusatzetagen kamen sofort.

Fallenangel

Danke Dir :)

Semillas schrieb:
Wer nur einmal in seinem Leben einen Dörrautomaten kaufen möchte und sich nicht rumärgern will, der kauft diesen hier:

http://www.amazon.de/Excalibur-Trockner-Dörrgerät-Dörrautomat-Einschüben/dp/B0019M99BE

Alles andere sind Kompromisse !

Saludos

Peter

naja, wer's braucht. Wenn wir mal davon ausgehen, dass der Excalibur wirklich ein lebenlang hält, bleiben immer noch die Ersatzbögen, die jeweils ca 9€/Stk kosten.
Wer der Meinung ist, ein High-End Gerät zu brauchen, und Kosten keine Rolle spielen, bitte.
Der Rest sollte mal darüber nachdenken eine Kosten-Nutzen Rechnung durchzuführen.

Alles andere sind Kompromisse ??????????????? Eher vernünftige alternativen.

Grüße
Peter

Habbi Metal schrieb:
Ich weis viele Fragen, aber ich muss ja wissen ob es sich lohnt meinen Rommelsbacher zu erneuern.

Gruß Christian

ich find den Rommelsbacher einen super Kompromiss, bin sehr zufrieden mit dem Teil :)

Endlich ist er da, der Bielmeier, nachdem er bei Amazon länger nicht lieferbar war.
Er ist größer als ich dachte und die erste Fuhre ist schon trocken! Bin sehr zufrieden.

bild0742.jpg

War ja klar, pünktlich nachdem ich nun aus Verzweiflung doch den 35 Euro Weltbildeimer bestellt habe...
Naja, erstmal sehen wie dieser sich so schlägt. Immerhin soll er von 35-70°C stufenlos Regelbar sein.

Zurück
Oben Unten