G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
Wie der Name sagt gart der und trocknet nicht. Das ist wie ein Reiskocher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chili_freak schrieb:habe gerade was entdeckt!!
http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_32475.htm?WT.mc_id=2012-08-10-13-37
was haltet ihr davon?
Also kann man mit dem Dampfgarer getrocknete Chilis wieder saftig machen?Seneca schrieb:Wie der Name sagt gart der und trocknet nicht. Das ist wie ein Reiskocher
Chilidevil schrieb:Und mit dem bielmeier bekomme ich die chilis so tocken , das kein Wasser mehr drin ist ,brauche die chilis so , da ich umbedingt pulver und chiliflocken herstellen möchte und diese sehr lange halten sollen
Die_Katz schrieb:Ich hab auch wie Dr. Nick einen vergriffenen Bielmeier Dörrautomaten bei Amazon bestellt.
Mal sehen welcher zuerst da ist.
Die_Katz schrieb:... Das Teil ist da riesig. Ich hatte mir das Gerät irgendwie kleiner vorgestellt :blush:
Die_Katz schrieb:Das Teil ist da riesig. Ich hatte mir das Gerät irgendwie kleiner vorgestellt :blush:
Mayachili schrieb:Wenn Dich erst mal die Dörr-Sucht befällt wirst Du schnell feststellen, dass er gar nicht soooo groß ist und frau vielleicht doch noch ein paar Extraetagen brauchen könnte. Passen ja nicht nur Chilies rein, sondern auch Äpfel, Birnen, Aprikosen, Zwetschgen ...