Welcher Dörrautomat?

Dr.Nick schrieb:
Da der ja baugleich mit dem Rommelsbacher ist hab ich mir schon überlegt in den sauren Apfel zu beißen und den teureren Rommelsabcher zu bestellen. Aber hat ja noch ein bißchen Zeit.

Da hatte ich auch schon dran gedacht, leider liegt da der Preis momentan bei 105,63 :crying:

Da warte ich dann doch lieber noch ein paar Tage...Vorfreude soll ja eh die schönste Freude sein :P

Was haltet Ihr denn vom "Silva Homeline ABC 728.00 Dörrgerät" für EUR 62,98? Ist der auch baugleich zum Rommelsbacher? Wenn Ihr mir das bestätigen könnt wird der Bielmeier storniert und der Silva bestellt.

Er sieht zumindest baugleich aus, festlegen will ich mich da allerdings nicht. Und der momentane Preis von über 100 € ist nur bedingt richtig. Bei amazon direkt gibts den Rommelsbacher für 83,98 € mit 2 - 4 Wochen Lieferzeit. Allerdings wäre selbst das nicht das günstigste Angebot, denn bei redcoon (ist der Link zu dem Produkt erlaubt?) gibts den Rommelsbacher DA 750 für 74,90 € - versandkostenfrei. Zwar immer noch rund 20 Tacken teurer als der Bielmeier, dafür allerdings auch auf Lager.

Gruß

Uiuiui, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll:noidea:

Der Rommelsbacher bei Redcoon wäre schon fast 50% teurer als der Bielmeier bei Amazon aber auch nur ca. nen Zehner teurer als der Silva...:confused:

Und wenn ich jetzt was anderes bestelle ist der Bielmeier bestimmt ab nächste Woche lieferbar...kennt ihr ja bestimmt, is wie aufn Bus warten oder doch zu Fuß gehen. Sobald man zu Fuß geht und soweit weg ist, dass man den Bus durch zurücklaufen nicht mehr bekommen würde kommt der natürlich um die Ecke gebogen :ranting:

Also ich würde, wenn du den Dörrautomaten nicht wirklich ganz dringend benötigst, warten. Ich warte auf jeden Fall ab.

Jetzt hat Amazon einfach den Liefertermin auf 06.10 - 20.10 gesetzt :eek::ranting:
Hab jetzt direkt ma storniert.

Der Chiligott möchte wohl dat ich frisch genieße...

Die_Katz schrieb:
Dann bestell ihn doch einfach hier
Dort sollte er sofort lieferbar sein. :)

Ui, bei Bielmeier ist er wieder lieferbar, das war vor ein paar Tagen noch nicht der Fall. Das macht mir natürlich Hoffnung in Sachen Belieferung von Amazon:w00t:

Wenn sich bis zum 01.10 bei Amazon noch nichts getan hat bestell ich bei Bielmeier. :angry1:

Der Silva Dörrer ist im aktuell bei http://www.electronic4you.de für 58,89€ inkl. Versand verfügbar. Am Samstag habe ich ihn dort bestellt und per Kreditkarte bezahlt, heute ist er angekommen.
Zusätzlich habe ich noch die weiteren Etagen bestellt, allerdings ist mir nur eine statt den abgebildeten und beschriebenen zwei Stück mitgeliefert worden :angry: Daher bin ich nicht wirklich zufrieden mit dem Laden; aber da gibt es das Gerät an sich wenigstens, wenn man es eilig hat ;)

Zum Gerät an sich: Die Zwillingsprodukte kenne ich nicht, als Firma ist Dekonex Europe aus Kirchheim unter dem Dörrer angegeben...

Edit: Die fehlende Etage wurde mittlerweile nachgeliefert :thumbup:

so... Neuigkeiten von amazon.

Liefertermin für den Bielmeier ist nun der 25.9. :w00t:

Muss meine Ernte doch nicht im Backofen machen. :)

:w00t: Freut mich für dich!
Na da bin ich ja guter Dinge, dass sich bei mir auch noch was tut.
Bis jetzt ist es bei mir unverändert.

Zurück
Oben Unten