Wer hat die dickste ;o) "Spiel"

Hier ist noch nichts angekommen, und Euer Vorteil mir gegenüber wächst und wächst...

Ca. 2 Wochen, denke ich. Aber Mail benötigt zwischen DE und JM immer so um 14 bis 30 Tage, von JM nach DE sogar bis zu 51 Tagen.

@Sven
Ich glaube den Vorsprung kannst du durch das Klima bei dir locker wieder aufholen. Wenn ich dran denke dass es bei uns manchmal anfang April noch schneit....^^

Fazer schrieb:
Genau das wird bei der Größe eventuell passieren,wichtig jetzt etwas trockner halten, net mehr so nass, die keimlinge bekommen sonst seitlich gelbe Stellen und werden dann komplett gelb
Danke für den Tipp, eine von meinen wurde am Blattrand etwas weiß, allerdings hat sich das nach dem Umtopfen nicht verschlimmert und das erste Blattpaar das gerade kommt sieht einwandfrei aus. Aber normale Pflanzenerde vertragen die nach meiner Erfahrung auch jetzt schon. Ich geb auch etwas Dünger hinzu allerdings wirklich wenig und mit Abstand zu den Wurzeln so dass keine heftigen Konzentrationen an den Wurzeln entstehen können.

Newsletter:

Meine 5 Keimlinge sind durch eure Bericht weiterhin hochmotiviert. Habe sie gestern bis zum Keimblatt eingegraben und ihnen Algan Wurzelhilfe gegeben. Ventilator steht auf Stufe 1.

Scoville-Süchtling schrieb:
Newsletter:

Meine 5 Keimlinge sind durch eure Bericht weiterhin hochmotiviert. Habe sie gestern bis zum Keimblatt eingegraben und ihnen Algan Wurzelhilfe gegeben. Ventilator steht auf Stufe 1.

Du kämpfst ja mit allen Tricks *G*
Bin auf die nächsten Bilder gespannt
Kann bei mir schon das erste richtige Blattpaar erahnen

Zurück
Oben Unten