Wer hat die dickste ;o) "Spiel"

halbblut80 schrieb:
Sehr merkwürdig alles ....

Ich kann jedenfalls meine Hand dafür ins Feuer legen, dass alle Samen aus der selben Beere kommen.
Ich bin bis jetzt noch nicht mal dazu gekommen die Samen einzupflanzen... hoffentlich komme ich noch im Januar dazu .... Weihnachten habe ich Age of Conan "rise of the godslayer" bekomen und da seit dem jede freie Minute verbracht :angel:

Tschuldigt jetzt die harten Worte, aber die Post geht mir jetzt echt auf den Sack....Ich hab jetzt alles überprüft, mein Name steht in Großdruckbuchstaben auf meinem Briefkasten, meine Hausnummer hat sich nicht geändert, ich hab nen Brief aus Seattle bekommen, wo meine Adresse aus Hieroglyphen bestand.....aber der Brief ist immer noch nicht da. Ey Hallo???!!!???

Aber mal generell ne Frage zu Jalapenos, gehen die generell böse ab, wenn der Keim mal Licht sieht?? Also meine Jalas sind bis jetzt die grössten Keimlinge, dicht gefolgt von den "Early Jalas". Und die haben vielleicht den anderen ein paar Stündchen Vorsprung.

Meine waren letztes Jahr auch recht groß,wurden nur von den Anaheim geschlagen,aber das um längen.Irgendwann stockte das wachsen der Jalas ... werden ja auch nicht so die Riesen,also bei mir zumindest.

nanaglen schrieb:
Tschuldigt jetzt die harten Worte, aber die Post geht mir jetzt echt auf den Sack....Ich hab jetzt alles überprüft, mein Name steht in Großdruckbuchstaben auf meinem Briefkasten, meine Hausnummer hat sich nicht geändert, ich hab nen Brief aus Seattle bekommen, wo meine Adresse aus Hieroglyphen bestand.....aber der Brief ist immer noch nicht da. Ey Hallo???!!!???

Na wo du recht hast, hast du aber recht :)
Die scheinen momentan eh zu spinnen, hab den Rückumschlag von Nightmare näml. auch noch nicht. Womöglich is der auch schon wieder verloren gegangen, so wie der 1. aber ich hoff einfach mal das alle briefe die noch unterwegs sind möglichst bald ihr ziel finden.

Gruß Roland

OT an:
Oh man, welch schöne* Worte?

@ nanaglen:
Evtl. hast du da einen schlampigen Fahrer bzw. Auslieferer. Ob eine Beschwerde was bringt?
OT aus.

Ocj ruf auf jedenfall heute mal an, allerdings müsste ich jetzt wissen von wo der Brief kommt. Ich über schon jetzt Tiefenentspannung, der arme Mensch beim Callcenter kann nix dafür...

Bei mir sind vor ein paar Monaten 2 Packete verschwunden und keiner konnte mir sagen wo sie geblieben sind...
Ich bin natürlich auf den Schaden sitzengeblieben....

oder auf doppeltem und dreifachen Porto....wenns denn zurück geht...siehe mein Nikolauswichtel...ich muss noch zur Bank...das war ja Fall Numero Uno, wo angeblich kein Name vorhanden war.....:ranting::ranting::ranting:

Aber nun mal wieder zum Thema:

Wenn ich mir meine Keimlinge so ansehe, dann glaube ich, dass sie aus dem Genlaborder oder aus Tschernobyl kommen. Irgendwie sehen die Blätter nicht so sauber gezeichnet aus. So, ne Art Krüppel kann sich aber wieder fangen. Evtl. gibt es daraus ja die witzigste Frucht?

Also eine von meinen sieht gerade so aus (etwas schärfer ist se in der Realität :)):
dsc_1230th2h.jpg

Ich find die sieht ähnlich aus wie Early Jalapenos von mir aus dem letzten Jahr (blauer Strohhalm)
ricardo_20100321_001_k9dfi.jpg

Hey..........du hast ja schon das dritte Blattpaar in der Hinterhand. Aber du hast deine Saat ja schon am 1.1.11 ins Bett gepackt.

Dieser Vorsprung ist ja gar nicht mehr aufzuholen........:no::no::lol::lol::lol:

Scoville-Süchtling schrieb:
OT an:
Oh man, welch schöne* Worte?

@ nanaglen:
Evtl. hast du da einen schlampigen Fahrer bzw. Auslieferer. Ob eine Beschwerde was bringt?
OT aus.

ich habs einfach ins service center geschickt zur begutachtung... hoff da kommt was raus dabei....

Kein Bob hier, da noch kein Brief hier angekommen ist. Aber, da ich vorhine twas über Ganesha gehört habe, werde ich hier mal ein Bild von mir einstellen, welches ich "ein bischen" nachbearbetet hatte...

Das Photo ist schon einige Jahre alt, so um die 5 Jahre, denke ich. Und es ist eine Mischung aus Kali und Ganesha - und mir! ;-D

Anhänge

• Sven 19 - Small.jpg
    Sven 19 - Small.jpg
    82 KB · Aufrufe: 62
  • Sven 20 - Small.jpg
    Sven 20 - Small.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten