Wer hat die dickste ;o) "Spiel"

Ich hoffe ich hab nachher nen Brief im Kasten, dann wird ein tee gekocht, der wird dann abgekühlt und die beiden Sämlein werden dann in diesem tee versenkt, das Töpflein stell ich dann in meinen Mandir und wedle mit den passenden Stinkestäbchen....vielleicht lass ich auch noch die passende Musik laufen...erst muss ich mal herausbekommen welche Hinduistische Gott/Göttin fürs gute gedeiehn von Pflanzen zuständig ist....

Tja wenn das nicht hilft...dann weiss ichs nicht. ich werd auch mal Ganesha ansprechen, das er nem Brief der in Richtung Jamaica ist, nen Stupps gibt. Ganesha ist der Beseitiger von Hindernissen...also mehr kann ich dann nicht mehr tun...

Beisstandfr.jpg

lordnightcorn schrieb:
nach 3 tagen ham se bei mir scho gekaimt.....
2 nach 3
1 nach 4
1 nach 5
und jetzt kommt noch ein nachzügler

1 nach 5 Tagen (1Tag einweichen und 4 Tage Dunkelkammer)
2 nach 6 Tagen
1 nach 7 Tagen
ein Spätchen nach 9 Tagen

lordnightcorn schrieb:
hast du denen schon die geschichte vom chili vanilli erzählt

halbblut80 schrieb:
Nee hab gesungen ...vielleicht verstecken sich deshalb :P

mach mal Jala Jala......hast du keinen Jalajala-Man in deiner Nähe?

An alle, bei denen es nicht klappt. Ich kann ja auch jeweils einen Keimling abgeben. Bevor ihr mir hier alle zuviel amdakurumjaule macht

ich würd auch was abgeben wenns bei einigen nicht klappt....
wenn derjenige aber dann allerdings in irgend einer kategorie gewinnt dann gehören mir alle pflanzen von dem gewinner ;o)
und ich werd alles aufmapfen ;o)
spass bei seite....
wie gesagt wenns nicht klappt einfach nochmal melden.....
ach ja wenn des singen nichts hilft....
viel zwiebeln bohnen und knoblauch essen....
und für guten wind sorgen....
is n geheim tipp....
dann scheissen die raus wie nix... da kannst zuschaun....
die wollen dann vom gestank wech....
;o)

Bei mir kamen alle drei am 7. Tag inklusive ein Tag Bad in KNO3-Lösung.
Ich hoff nanaglen ist schwer mit dem Wedlen beschäftigt und schreibt deshalb nicht ob die Samen schon da sind oder nicht. Aber wenn die heute nicht da sind wunder ich mich auch nen bischen. Adresse hatte ich doch rauskopiert und gedruckt. Die müsste doch Stimmen. Bei der Handschrift wärs ja was anderes :whistling:.

lordnightcorn schrieb:
ach ja wenn des singen nichts hilft....
viel zwiebeln bohnen und knoblauch essen....
und für guten wind sorgen....
is n geheim tipp....
dann scheissen die raus wie nix... da kannst zuschaun....
die wollen dann vom gestank wech....
;o)

Pfuuuuuuuuiiiiiiiiiii , was geht ?

halbblut80 schrieb:
Wat issn ein jalajala Mann?Meinst nen Türkenladen?

ein Türke?

Jalapeno,
Jala - peno,
Jala - Jala ~~~~~~~~
Jala - mann
Egal ob Türk, oder Würg, oder Hürt oder Robi Tobi und das Fliwatüt
Haupsache Jala-Jala

Manfet schrieb:
Ich hoff nanaglen ist schwer mit dem Wedlen beschäftigt und schreibt deshalb nicht ob die Samen schon da sind oder nicht. Aber wenn die heute nicht da sind wunder ich mich auch nen bischen. Adresse hatte ich doch rauskopiert und gedruckt. Die müsste doch Stimmen. Bei der Handschrift wärs ja was anderes :whistling:.

Ich ahne fürchterliches. . . .
Hoffentlich nicht die gleiche Prozedur wie beim Wichteln.... Da kam das Paket zurück mit Hinweis auf nicht zustellbar, da Adresse unbekannt.
@ nanaglen: haste die geliche Adresse wie beim ersten Versuch angegeben?

So, einer hat sich nun entschieden doch rauszuschauen. Ist noch mit den Keimblättern im Boden aber er kommt, morgen gibts dann das erste Mal Sonne. 7-8 Tage, ist dann doch um einiges später als bei einigen von euch, und bisher kommt auch nur einer. Merkwürdig... Warten wirs ab :)

halbblut80 schrieb:
Jeah,kann mich mit Sven später messen ... obwohl... ohne Keimling auch schwer :(

Falls nix mit deiner wird: Ich hab ne Bekannte, die fährt regelmäßig zur HGA Akademie nach Lübeck. Wenn sie wieder hoch fährt und du noch nix hast kann man ja ne Übergabe planen?

Das wär super und seeeeeeeeeehr nett von dir ... steh dann aber als Chiliversager da :P
Gucken wir mal wie es die nächsten Tage so wird ...ich soll ja noch Geduldig sein :(

Ey Leute das kann jetzt nicht sein...in der Zwischenzeit sind 1 Paket und ettliche Briefe bei mir aufgeschlagen....also wenn dieser Brief wieder zurückgehen soll wegen angeblich falscher Adresse oder kein name auf Briefkasten dann hau ich der Post wirklich ne Beschwerde rein:ranting:. War nix im Briefkasten, ausser was amtliches und Versicherung und Bausparkasse....

Zurück
Oben Unten