Wer hat die dickste ;o) "Spiel"

Kurze Zwischenbilanz bei mir:

nach 10 Tagen sind 2 gekeimt, wobei einer seine Keimblätter mit der Samenhülse aus dem Boden geholt hat und selbige scheinbar nicht wachsen, der andere Keimling kam anfangs sehr kräftig, jedoch entfalten sich die Keimblätter nicht und bleiben gelb-bräunlich. Von den restlichen drei Samen sah man nie was. Scheint als steckt bei mir der Wurm drin, und das bei konstanten warmen Temperaturen und immer feuchter Erde :huh:

Sieht so aus als müsste ich vorzeitig das Handtuch schmeißen :confused:

Habt ihr konstante Temperaturen oder schwankenende Temperaturen bei den Nichtkeimern? Bei mir hat das mit schwankenden Temperaturen 19-28 sehr gut geklappt. Könnt ihr auch bei Meine Chilis anschauen, hab jetzt über 90% Keimquote.

@ Sven

Farbe: Shiva
drittes Auge: Shiva
Statur: Ganesha
der Blick: Kali

viele Arme haben sie alle :D :D

ich scheide schon mal aus, der Brief ist wohl "Lost in Space":crying::crying:

Wenn du eine Idee hast wie man das machen könnte würde ich dir eine von meinen gekeimten überlassen.
Müsstest halt nen Weg finden wie ich sie dir zukommen lassen kann ;)

wie schon gesagt: ich kann auch noch Keimlinge abgeben. Hauptsache ist doch, wir haben alle Spaß daran und sind nicht nur noch eine kleine Gruppe.
Also wer bis Montag nix hat, der meldet sich hier und ich stell noch ein Foto mit den Kandidaten ein.

Foto kannst du auch jetzt schon reinestellen, bin voll neugierig was eure kleinen so machen :P

Na, Kopf hoch - bei mir ist noch nicht einmal der Samenbrief eingetroffen - aber die lange Transportzeit war mir bekannt. Hoffe nur, daß er bald eintrifft...

Hier das Foto. Es ist aber schon ein paar Tage alt!

20.01.11_IMG_0711.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten