Wer hat die dickste ;o) "Spiel"

Schon die ersten Blüten...?
Ich arbeite immernoch am ersten Blattpaar... Mal davon abgesehen dass meine Blätter immer dunkler werden *grummel*

@lordnightcorn Hast wohl zuviel Chili gegessen ^^. Hab auch nen paar geschlossene Blüten ... allerdings an Paprika die ich im August oder September gezogen habe und seit dem am Fenster ausharren :confused:

So siehts übrigens bei mir gerade aus:
dsc_1382o7b6.jpg

Sind am Anfang doch etwas mehr gespargelt. Allerdings wars bei mir letztes Jahr glaub genauso schlimm und es kamen ja trotzdem noch viele Chilis raus. Wachsen aber sonst echt gut und schnell. Und jetzt gibts seit nen paar Tagen Wind ;).

lordnightcorn schrieb:
hey leute was los seit ihr eingeschlafen....
also hab heute schon die ersten blüten gehabt....

Nach 21/22 Tagen schon die erste Blüte, wen ihr am 1.1. angefangen habt dann nach 3 tagen der erste keimling schon da gewesen ist und jetzt schon die Blüte :huh: entweder haste 30 Grad und spargelige Pflanzen oder pumst die Pflanze mit einem Dünger speziel zur Fruchtbildung voll. Soweit ich weis hat Markus im Dezember angefangen und bekommt gerade seine knospen und der gibt wirklich gas wen man sich seine pflanzen anschaut

Da würde mich ein Bild mal interessieren, kann das net so glauben, überzeug mich, gerne das Bild auch per PN wens keiner sehen soll

@Fazer Ich glaub das war nicht so ernst gemeint sondern viel mehr ein guter Weg um den Thread wieder etwas in Fahrt zu bekommen ;).

Wer hat denn jetzt eigentlich alles schon Pflanzen? Befürchte gerade das der Wettbewerb stark geschrumpft sind. Bilder von Pflanzen wären übrigens die besten Antworten ;).

Manfet schrieb:
@Fazer Ich glaub das war nicht so ernst gemeint sondern viel mehr ein guter Weg um den Thread wieder etwas in Fahrt zu bekommen ;).

Wer hat denn jetzt eigentlich alles schon Pflanzen? Befürchte gerade das der Wettbewerb stark geschrumpft sind. Bilder von Pflanzen wären übrigens die besten Antworten ;).

Ah ok :confused: dann ist es ja gut :)

So, liebe Kinder, gebt fein Acht, der Bernd hat euch was mitgebracht.
Dieses Bild ist allerdingst schon eine Woche alt oder so.
Ich habe jedenfalls 5 / five / 4+ 1 / fünf / fem / viisi / cinq / 1+1+1+1+1 / 2+2+1 / Wettbewerbspflanzen.

attachment.php

Ein neues Foto kann ich noch nicht posten, da ich erst meinen Attachementspeicher leeren muss!

ja nix beweise... ;o)
des pflichtbild steht erst am 1.3. an... ;o)
bis dahin alles geheim... ;o)
heute hab ich schon die ersten beeren drann ;o)

ach ja an scoville süchtling...
des heisst 5 x 1

Eure kleinen sind ja wirklich flott!
Bei mir kommt immernoch das erste Blattpaar. Lassen sich ganzschön zeit meine kleinen :(

Scoville-Süchtling schrieb:
lordnightcorn schrieb:
ach ja an scoville süchtling...
des heisst 5 x 1

SIR; Jawohl - SIR !
Es heißt 2+3, oder 6-1 oder 20010 - 20005 , what ever....... Das is meine Sache! Ab dem 1.3. heist es dann nur noch 1! Komprende?

genau ab 1.3. nur noch eine....
die anderen müsst ihr nicht wegschmeissen aber für den wettbewerb darf nur noch eine verwendet werden... die muss am 1.3. dann selektiert sein....

p.s. hab heut die erste ernte runter.... ;o)

Zurück
Oben Unten