Wer hat die dickste ;o) "Spiel"

Für mich gehts leider net, die würde aufm Postweg eingehen da der Brief viel zu lange dauern würde.

Dennoch allen anderen Teilnehmern viel Glück! Bin auf die Fotos und Siegerergebnisse gespannt :)

RobertR schrieb:
Für mich gehts leider net, die würde aufm Postweg eingehen da der Brief viel zu lange dauern würde.

Dennoch allen anderen Teilnehmern viel Glück! Bin auf die Fotos und Siegerergebnisse gespannt :)

Vielen Dank, aber das macht mich schon etwas traurig...
Wenn ich in das Paket einige Löcher bohre,
dann bekommt sie Licht und sie ist GROß wenn sie bei dir angekommen ist!
Ist das ne Variante?

RobertR schrieb:

wie lange dauert so a päckla bis zu dir....
hab da schon wieder hinrgespinste.....

ach quatsch... ;o)
dann is es halt ne plastik pflanze ;o)

p.s.
wer von euch düngt eigentlich pflanzen mit fisch....
;o)

http://www.youtube.com/watch?v=nCeYi6wInbI

Hier ist momentan auch eher tote Hose oder? Was machen denn eure kleinen so? Meine bekommen ihre ersten GRÜNEN Blätter! Ja ihr habt richtig gehört, die Blätter sind GRÜN! *G*

56.jpg

Hatte eigentlich vor 2 Tagen Bilder gemacht und die sogar auf Abload gehostet aber ich hab vergessen es hier zu posten. Die 3 TAM sind im Vordergrund.
p103017167m2.jpg

Aber jetzt zu dem was mich an das fehlende Bild erinnert hat und zwar die ersten Blütenansätze.
p10301777ma5.jpg

Eine andere fängt dafür an ne Krone zu bilden, aber da dürften auch schon kleine Blütenansätze drin sein.
p1030180ums2.jpg

bei mir hat sich der letzte keimling an der frischen luft gezeigt :-D
wenn ich morgen dazu komme werde ich ein paar bilder machen und sie mal online stellen.

Meine kleinen haben heute einen enormen wachstumsschub gehabt.... sind jetzt doppelt so groß wie heute morgen oO

Zurück
Oben Unten