Wer hat die dickste ;o) "Spiel"

Leider war ich die letzte Tage so viel unterwegs, das ich meine kleinen nicht schnell genug unters Licht gebracht habe nach dem keimen, deshalb haben die sich untereinander den halt gesucht und sich eng umschlungen... zum Glück war aber noch kein Knoten drin :P

40.jpg

Nalguer schrieb:
Leider war ich die letzte Tage so viel unterwegs, das ich meine kleinen nicht schnell genug unters Licht gebracht habe nach dem keimen, deshalb haben die sich untereinander den halt gesucht und sich eng umschlungen... zum Glück war aber noch kein Knoten drin :P

40.jpg

Quatsch mit Soooooce! Die sind verliebt. Und du hast nix besseres zu tun als sie der Welt zur Schau zu stellen. man man man :no::no::no::tongue1:

:crying: Wenn meine mal so aussehen würden...

Also die 2 die rauskamen sind nun am absterben, frag den Teufel warum, ich weiß es net. Alles war schön warm, feucht genug und schon beim Keimen vor der ersten Sonne gabs Probleme :(
Dass die anderen Samen noch nachkommen halte ich für unwahrscheinlich, die sind sicher schon vermodert.

Schade, hat halt nicht so sein sollen :undecided:

Bei mir siehts von Tag zu Tag besser aus. Die keinen werden immer größer und haben ein saftiges Dunkelgrün

Hier mal ein Bild von mir:
Ist das bei Hybbis normal dass die Blätter dunkel werden? :blink:
img8150p.jpg

Also so sahen meie Bolivian Rainbows damals aus....ich hab gerade mal gegoogelt, also sämtliche Tams die ich gesehen han, hatte dunkelgrüne aber unifarbene Blätter. Ktrankhaft siehts aber nicht aus.

Aber jetzt schaut euch mal an, wie diese TAMs stehen...und ich mch mir nen Kopp wieviele Pötte a 30 cm Durchmesser auf meine Terrasse und rundherum passen. Rechts die Pflanzen sind TAMs
http://itnomad.files.wordpress.com/2007/04/p1010028.jpg

x20011 schrieb:
Hier mal ein Bild von mir:
Ist das bei Hybbis normal dass die Blätter dunkel werden? :blink:
img8150p.jpg

also ich behaupte jetzt einfach mal das du die samen vertauscht hast....
die sehen irgendwie so aus wie meine bolivian rainbow...
meine tams sind absoulut greiiii

Kann die samen nicht vertauscht haben, weil alle annderen in Seramis stehen und ich zu dem Zeitpunkt nur die 5 unter die Erde gebracht habe! :(
Aber vielleicht sind das ja nur die Keimblätter und das nächste Blattpaar wird normal :P

Für mich sehen die Blätter schon mal an sich gut aus.
Ich glaube deffinitiv nicht, dass sie die Farbe verlieren werden.
Erinnert mich aber genauso an die BR.

Na, da sollten wir doch mal nachfragen ob der Vater der Schote eine BR war?
Frage: Hat der Spender in dem Jahr als die Schote entstand auch eine Pflanze kultiviert, die lilafarbene Blätter/ Ästchen hatte?

Wie ihr ja auf meinem Pic sehen könnt sind meine Grün, grün und nochmal grün. Ich freu mich jedenfalls das jetzt schon eine Besonderheit im Rennen ist!!!

NOPE Hab mir Erde aus Tschechien von meiner Tante schicken lassen :P
Erde die direkt vom Reaktor kommt war ja verboten :(

ja is ja net verboten.... ;o)

ach ja jungs nachdem ja einige probleme mit ihren pflanzen haben ... werden wir den auswahltermin warscheinlch auf den 1.3. verlegen....

Zurück
Oben Unten