Wer hat die dickste ;o) "Spiel"

lordnightcorn schrieb:
[...]
11.
Es werden folgende Früchte bewertet
Die dickste (Umfang an der dicksten Stelle mit geeichtem Maßband (z.b. Ikea) Fotografieren )
Die längste (die Länge der Frucht ohne Stiel mit geeichtem Maßband (z.b. Ikea) Fotografieren)
Die schwerste (nach Gewicht auf Waage Fotografieren)
Die hässlichste (reine objektive Bewertung, wird bestimmt per Umfrage für das ganze Forum
Die Höchste Pflanze ( mit Meterstab (Schätzholz) vom Boden bis ganz oben)
[...]
Danke und viel Spass

Roland und Chrisitan

Super Kategorien. Und klare Regeln. Damit komm ich klar.

Falls die hässlichste Pflanze jedoch eine ausgesprochen schöne und einzigartige ist, hat sie leider keine Chance zu gewinnen. Das tut der Schönsten bestimmt im Chiliherzen weh...............

Gruß Bernd

okay des war noch n thema zwischen mir und den roland....
ich sag mal wenn 5 leute sagen es soll noch ne kategorie geben für die sexuell erregenste dann machen wir des.... ;o)

Mir flattert gerade das Protokoll der Mitgliederversamlung **Wer hat die dickste ;o) "Spiel"** auf den Schreibtisch. Hier ein Auszug aus der Niederschrift:

Protokoll:
12 aktuelle Mitspieler
12 Anwesende (vollzählig)
Es findet eine Abstimmung der Mitglieder über eine weitete Kategorie **die sexuell erregenste** statt.

Das Ergebnis der Abstimmung:
:thumbup: -Stimmen: 12
:thumbdown: -Stimmen: keine
:whistling: : keine

Einstimmig! Somit haben wir eine neue Kategorie.

Ernst beiseite. Ich find es eine gute Idee! Dabei, Ja, yes, klaro.....
Ich hoffe die anderen finden die Idee auch gut?
Bernd

Scoville-Süchtling schrieb:
Mir flattert gerade das Protokoll der Mitgliederversamlung **Wer hat die dickste ;o) "Spiel"** auf den Schreibtisch. Hier ein Auszug aus der Niederschrift:

Protokoll:
12 aktuelle Mitspieler
12 Anwesende (vollzählig)
Es findet eine Abstimmung der Mitglieder über eine weitete Kategorie **die sexuell erregenste** statt.

Das Ergebnis der Abstimmung:
:thumbup: -Stimmen: 12
:thumbdown: -Stimmen: keine
:whistling: : keine

Einstimmig! Somit haben wir eine neue Kategorie.

Ernst beiseite. Ich find es eine gute Idee! Dabei, Ja, yes, klaro.....
Ich hoffe die anderen finden die Idee auch gut?
Bernd

Jo ich wär auch dabei aber wollen wir dann die schönste Pflanze oder aber die schönste Beere küren? Weil die Hässlichste bezieht sich ja auf die Beere.

Gruß Roland

Gute Frage! Keine Ahnung, aber ich denke ...........ja, was denk ich denn?
Auch die schönste Beere.--------- Nee, das wird bei einer Jala wohl kaum etwas bringen. Die Wuchsform könnte da doch mehr bringen, oder?

halbblut80 schrieb:
Steht die Sorte schon fest?

naja wenn das mit bowmore klappt die TAM Jala. Und sonst müss ma halt schaun was man so schickes bestellen kann :) Aber es wird definitiv ne jala bleiben.

gruß Roland

Die Höchste Pflanze (mit Meterstab (Schätzholz) vom Boden bis ganz oben)

Das hört sich interessant an... wie hoch können die kleinen denn im Normalfall werden?

Meine Conchos waren Zwerge ... höchstens kniehoch und ich bin nicht kleinwüchsig :P Die normalen Jalas wurden etwas über einen Meter.So die gewaltigen Riesen werden Jalas nicht ;)

Mal was zu den Regeln:
Wir sollen am 1.2 selektieren?Bis zur Ernte ist das aber eine verdammt lange Zeit und man muss hier und da mal damit rechnen,dass eine Pflanze den Geist aufgibt und das ohne besonderen Grund.Sachen wie Läusebefall vertragen einige auch besser als andere etc.

Bei nur einer zur Auswahl,kann dies schnell mal das Ende des Wettbewerbes werden :w00t:

Läuse und so sollten nicht das Problem sein. Es gibt doch P a r a l. :devil::whistling:
Wichtiger ist, dass deine Katze mit den schweren Knochen sich nicht drauf setzt....:head::lol::lol:

halbblut80 schrieb:
Mal was zu den Regeln:
Wir sollen am 1.2 selektieren?Bis zur Ernte ist das aber eine verdammt lange Zeit und man muss hier und da mal damit rechnen,dass eine Pflanze den Geist aufgibt und das ohne besonderen Grund.Sachen wie Läusebefall vertragen einige auch besser als andere etc.

Bei nur einer zur Auswahl,kann dies schnell mal das Ende des Wettbewerbes werden :w00t:

Also ich denke mal falls Sie eingehen sollte, können wir uns da sicher darauf einigen, dass man, wenn man denn mehrere dieser Sorte anbaut, eine Ersatzpflanze nehmen darf. Aber das muss dann schon alles fair sein, nicht das dann jemand auf die Idee kommt und seine Wettbewerbsjala absichtlich eingehen lässt weil von den anderen eine wesentlich besser abgeht. Eine Möglichkeit dem entgegenzuwirken wäre natürlich das wir uns nicht auf eine Pflanze versteifen, sonder auf 2 oder evtl. 3, aber das würde dem Grundgedanken des Wettbewerbs widersprechen.

Gruß Roland

Scoville-Süchtling schrieb:
Läuse und so sollten nicht das Problem sein. Es gibt doch P a r a l. :devil::whistling:
Wichtiger ist, dass deine Katze mit den schweren Knochen sich nicht drauf setzt....:head::lol::lol:

Das ist eine liebe Katze,da sind Pflanzen sicher :P Nur Katze Nr.2 ist eine Pflanzenkillerin :w00t:

Zurück
Oben Unten