lordnightcorn
Chiligrünschnabel
Regeln sind nun fertig! Siehe Eröfnungspost
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lordnightcorn schrieb:[...]
11.
Es werden folgende Früchte bewertet
Die dickste (Umfang an der dicksten Stelle mit geeichtem Maßband (z.b. Ikea) Fotografieren )
Die längste (die Länge der Frucht ohne Stiel mit geeichtem Maßband (z.b. Ikea) Fotografieren)
Die schwerste (nach Gewicht auf Waage Fotografieren)
Die hässlichste (reine objektive Bewertung, wird bestimmt per Umfrage für das ganze Forum
Die Höchste Pflanze ( mit Meterstab (Schätzholz) vom Boden bis ganz oben)
[...]
Danke und viel Spass
Roland und Chrisitan
Scoville-Süchtling schrieb:Mir flattert gerade das Protokoll der Mitgliederversamlung **Wer hat die dickste ;o) "Spiel"** auf den Schreibtisch. Hier ein Auszug aus der Niederschrift:
Protokoll:
12 aktuelle Mitspieler
12 Anwesende (vollzählig)
Es findet eine Abstimmung der Mitglieder über eine weitete Kategorie **die sexuell erregenste** statt.
Das Ergebnis der Abstimmung:
-Stimmen: 12
:thumbdown: -Stimmen: keine
: keine
Einstimmig! Somit haben wir eine neue Kategorie.
Ernst beiseite. Ich find es eine gute Idee! Dabei, Ja, yes, klaro.....
Ich hoffe die anderen finden die Idee auch gut?
Bernd
halbblut80 schrieb:Steht die Sorte schon fest?
halbblut80 schrieb:Mal was zu den Regeln:
Wir sollen am 1.2 selektieren?Bis zur Ernte ist das aber eine verdammt lange Zeit und man muss hier und da mal damit rechnen,dass eine Pflanze den Geist aufgibt und das ohne besonderen Grund.Sachen wie Läusebefall vertragen einige auch besser als andere etc.
Bei nur einer zur Auswahl,kann dies schnell mal das Ende des Wettbewerbes werden :w00t:
Scoville-Süchtling schrieb:Läuse und so sollten nicht das Problem sein. Es gibt doch P a r a l.
Wichtiger ist, dass deine Katze mit den schweren Knochen sich nicht drauf setzt....:head: