Wer hat die dickste ;o) "Spiel"

hey ho....

also jetzt mal BOT
um die samen kümmern wir uns da braucht jetzt im moment noch keiner spekulieren.... und die regeln geben wir noch vorzeitig bekannt....
es steht bereits alles somit braucht ihr keine vorschläge mehr einzubringen
thx trozdem an alle die uns unterstützt und geholfen haben .....

bitte jetzt nur noch zu oder absagen posten.... thx
greetz chrizz

Nun bleib mal auf dem Teppich,wenn wir hier spekulieren wollen,dann machen wir das auch.Wenn jemand meint,er muss sich hier als Spielleiter aufspielen und will uns den Mund verbieten,dann wünsch ich dir viel Spaß und verabschiede mich hiermit direkt aus der Aktion ;)

In diesem Sinne ... hade tschüss

lordnightcorn schrieb:
hey ho....

also jetzt mal BOT
um die samen kümmern wir uns da braucht jetzt im moment noch keiner spekulieren.... und die regeln geben wir noch vorzeitig bekannt....
es steht bereits alles somit braucht ihr keine vorschläge mehr einzubringen
thx trozdem an alle die uns unterstützt und geholfen haben .....

bitte jetzt nur noch zu oder absagen posten.... thx
greetz chrizz

solange die regeln noch ned 100% feststehen kann doch jeder soviel spekulieren wie er will :) Also so seh ich das zumindest.

Dito.

Das soll ja Spaß machen und manchmal kommt man durch solche Diskussionen auch auf recht lustige Einfälle ;)
Sollte das allerdings hier so streng wie in Kaisers Zeiten geregelt sein... Nun, ich hoffe doch nicht.

na ja ich mein halt das die regeln schon feststehen also was verboten ist und was nicht steht eigentlich schon fest.....
und wie des ablaufen sollte steht auch schon fest....
und nachdem wir ja schon ende nov haben und am 1.1. sollte der spass beginnen sollte man eigentlicih jetzt mal klar machen wer mitmachen will und wer nicht ... und das man dann bei sowas nicht die übersicht verliert sollte man halt nich umbedingt ot posten
ich verbiete hier niemanden den mund
und wenn sich da jemand in irgendeiner art und weise persönlich angegriffen fühlt dann tut es mir leid aber ich denk mal wir haben ja alle keine rosa kleidchen an und heißen auch nicht prinzessin fiona und von dem her kann man doch mit sicherheit auch mal kritik wegstecken
und als spielleiter will sich hier mit sicherheit keiner aufblasen....
es sollte nur in einem geordneten rahmen ablaufen in dem aber der spass nicht zu kurz kommen sollte.....
wenn jemand trozdem bedarf hat sich mit mir klärender weise auszutauschen soll er dies doch bitte via pn machen

danke an alle greetz chrizz

Dann bastelt die Regeln doch mal zusammen und macht sie sichtbar für alle.Aber so,dass redhotchilipepper nicht tricksen kann :P
Ich bin ein Freund von Klarheit,möchte so langsam auch alles geregelt haben.

Persönlich angriffen fühl ich mich auch nicht schnell,nur dein Text kam mir Inhaltlich ein bisschen so rüber:Ich Chef,ihr nix ;) (Persönliche auffassung,sehen andere vielleicht anders)

Na ihr macht das schon Männers.Aber denkt an strenge Regeln,wir haben einen Schummelexperten in den Reihen :P

Soo,erst mal mein Kleidchen waschen :P

Nunja, wie schon geschrieben wurde, veröffentlicht doch mal die Regeln. Es bringt ja auch nicht viel die bis zum 1.1. geheim zu halten und dann springen nachträglich noch welche ab weil sie nix von den Regeln halten.

Meine Meinung: Regeln jetzt posten, jeder der einverstanden ist bleibt und der, der sich damit nicht identifizieren kann hat auch die Möglichkeit rechtzeitig abzusagen. Man muss ja wissen woran man hier teilnimmt.

lordnightcorn schrieb:
na ja ich mein halt das die regeln schon feststehen also was verboten ist und was nicht steht eigentlich schon fest.....
und wie des ablaufen sollte steht auch schon fest....
und nachdem wir ja schon ende nov haben und am 1.1. sollte der spass beginnen sollte man eigentlicih jetzt mal klar machen wer mitmachen will und wer nicht ... [...]
danke an alle greetz chrizz
Hallo Chrizz,
die Spieleranzahl wird sich bestimmt noch bis in den Dezember nach "oben" korrigieren.
Aber das ist doch auch gut so. Wenn nur 30 Samen da sind, dann können auch nur 30-Spieler mitmachen. Und das der Reihe nach.
Aber auch ich bin nun für eine Regelveröffentlichung. Und so wie du gepostet hast, sind die Regeln wohl auch schon in trockenen Tüchern. Also: WORAUF WARTEN? Auf die Menge der Spieler? *unverständnisvolldenkopfschüttel* Poste die Regeln und hier ist wieder Ruhe im Bau!
Und, nebenbei, wenn ich bis zum 1. Januar nicht mehr piep sagen darf, sondern nur: "Ja ich mach mit" dann bin ich hier fehl am Platze. Also, auch ich hab deine REDE ziemlich (zensiert) verstanden. :devil:

25.11.2010, 16:24 Beitrag #43 reas

Hi Bernd
also Spielleiter sind nach wie vor der chrizz ( lordnightcorn) und ich. Da der chrizz im moment aber sehr viel arbeit hat ist er kaum hier im forum aktiv. Ich werde ihn aber mal anhaun das er zumindest mal die Mitspielerliste in den Eröffnungdthread einbaut. Und die endgültigen Regularien wird es denk ich erst dann geben wenn wir auch das Saatgut haben.

Gruß Roland
Das mit dem Saatgut ist ja auch in Ordnung, aber die Grund-Regeln könnten doch schon mal als Basisinfos aufgeführt werden. Will mir auch schon mal den Kopf zerbrechen............Olympische Sportler wissen doch auch schon vorher die Regeln. Ich will doch schon mal ins Trainingscamp mit meinen Samen....... hihi. Oder ist noch nicht alles so eindeutig geregelt?
Eine meiner eigenen Mitmachregeln möchte ich euch aber einmal schreiben: Keine schnellwachsenden Unterlagen. Keine Veredelungen an den Pflanzen. Und bitte auch durch Fots zeigen lassen. Sonst bin ich hier falsch. Ist nicht böse gemeint, aber dann sollte es dafür eine eigene OFFENE Klasse geben. Bestimmt ´ne sehr interessante Sache. Aber in die Gruppe in der ich mitmachen werde, ist das nicht Bestandteil.
schönen Abend noch
Bernd

Es stehen einige schon brennend in den Startlöchern :P

Lasst uns das die Tage mal alles klären,auch wo nun die Samen herkommen.Weihnachten steht vor der Tür und da hat man dann erst mal andere Sachen zu tun.

Hallo Leute,

hab inzwischen auch mal wegen Samen Sponsoring angefragt, hat leider keiner Interesse, wenn dann höchstens wenn wir viel mehr Mitspieler wären (ab 200 Leuten) da bräuchten wir also noch ein Paar mehr ;)...

Wie es jetzt mit den Samen von Bowmore aussieht kann ich noch nicht Sagen. Hab leider noch nichts von ihm gehört.

Wir warten jetzt noch bis Ende der Woche ab, und wenn er sich nicht mehr meldet bestellen wir die Samen selbst.

Gruß Roland

Zurück
Oben Unten