lordnightcorn schrieb:
na ja ich mein halt das die regeln schon feststehen also was verboten ist und was nicht steht eigentlich schon fest.....
und wie des ablaufen sollte steht auch schon fest....
und nachdem wir ja schon ende nov haben und am 1.1. sollte der spass beginnen sollte man eigentlicih jetzt mal klar machen wer mitmachen will und wer nicht ... [...]
danke an alle greetz chrizz
Hallo Chrizz,
die Spieleranzahl wird sich bestimmt noch bis in den Dezember nach "oben" korrigieren.
Aber das ist doch auch gut so. Wenn nur 30 Samen da sind, dann können auch nur 30-Spieler mitmachen. Und das der Reihe nach.
Aber auch ich bin nun für eine Regelveröffentlichung. Und so wie du gepostet hast, sind die Regeln wohl auch schon in trockenen Tüchern. Also: WORAUF WARTEN? Auf die Menge der Spieler? *unverständnisvolldenkopfschüttel* Poste die Regeln und hier ist wieder Ruhe im Bau!
Und, nebenbei, wenn ich bis zum 1. Januar nicht mehr piep sagen darf, sondern nur: "Ja ich mach mit" dann bin ich hier fehl am Platze. Also, auch ich hab deine REDE ziemlich (zensiert) verstanden.
25.11.2010, 16:24 Beitrag #43 reas
Hi Bernd
also Spielleiter sind nach wie vor der chrizz ( lordnightcorn) und ich. Da der chrizz im moment aber sehr viel arbeit hat ist er kaum hier im forum aktiv. Ich werde ihn aber mal anhaun das er zumindest mal die Mitspielerliste in den Eröffnungdthread einbaut. Und die endgültigen Regularien wird es denk ich erst dann geben wenn wir auch das Saatgut haben.
Gruß Roland
Das mit dem Saatgut ist ja auch in Ordnung, aber die Grund-Regeln könnten doch schon mal als Basisinfos aufgeführt werden. Will mir auch schon mal den Kopf zerbrechen............Olympische Sportler wissen doch auch schon vorher die Regeln. Ich will doch schon mal ins Trainingscamp mit meinen Samen....... hihi. Oder ist noch nicht alles so eindeutig geregelt?
Eine meiner eigenen Mitmachregeln möchte ich euch aber einmal schreiben: Keine schnellwachsenden Unterlagen. Keine Veredelungen an den Pflanzen. Und bitte auch durch Fots zeigen lassen. Sonst bin ich hier falsch. Ist nicht böse gemeint, aber dann sollte es dafür eine eigene OFFENE Klasse geben. Bestimmt ´ne sehr interessante Sache. Aber in die Gruppe in der ich mitmachen werde, ist das nicht Bestandteil.
schönen Abend noch
Bernd