Wie sieht euer Saucenbestand aus?

So, hier mal mein Bestand nach zwei Online-Bestellungen und was ich sonst schon hatte oder gekauft habe.


scharfes.jpg



Ist doch schon mal ganz nett für den Anfang, oder nicht so sehr? :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Saucen gehen auch so langsam wieder zur Neige. Mal schauen, demnächst werden wir wohl wieder bestellen.
Kann es immer kaum erwarten, neue leckere Saucen auszuprobieren.
 
Naja zur Neige kann man bei mir net sagen bei 31 offenen. Hab mir aber fest vorgenommen keine zu bestellen bevor da net minimum die Hälfte weg is.
 
Das ist wirklich eine Menge. Wir machen nicht immer alle gleich auf. Wir haben immer so 5 Stück auf.
Erst wenn eine alle ist darf die nächste aufgemacht werden.
Das hat den Vorteil das auch die Saucen die nicht besonders schmecken, trotzdem aufgebraucht werden (müssen). :D
 
Bild mach ich jetzt keins, die Soßen sind eh auf 3 Kühlschränke aufgeteilt (zuhause, bei meine Eltern und bei den womöglich zukünftigen Schwiegerleuten - ach ja und beim Bruder meiner Süßen steht auch noch eine... ausgeliehen) :whistling:

Pain 100%
Da Bomb Ground Zero
Da Bomb the final answer
Klapperschlange (Chilifood)
Schwarze Witwe (Chilifood)
Crazy Gibbon (Chilifood)
Spyci Mustard Hot Sauce (Chilifood)
Honey Habanero Chicken Sauce (Chilifood)
Magma Hot sauce - super Tabasco ersatz, konsistenz genauso flüssig aber viel besserer Geschmack und wesentlich schärfer... na ja keine kunst
Victious Viper
Tabasco (ha ha ha) der is eher als Schnäpsle für zwischendurch gedacht... und ex!

Und dann noch ein paar andere "Gewürzsoßen": Spicy Ketchup schärfe 5 muss man meiner meinung nach unbedingt haben - schon wieder was von Chilifood :blink: - sollte eigendlich kein Werbepost werden... :whistling:
Habanero Honig, Habanero Senf,

Alles geöffnet und im Gebrauch... die eine öfter die andere nicht so oft. Zur Zeit eigentlich gar keine, ich hab ja meine frischen Chilis... :D
 
DerMadel schrieb:
Heute hat sich mein Soßenbestand um diese hier erweitert. Werde dann von jeder ne Beschreibung machen.


Bei Gelegenheit mach ich mal ein aktuelles Gruppenfoto, bin selber gespannt was da noch alles so rummfleucht!:D

Wie ist denn die Hot Cranberry? Hört sich interessant an, hab ich bisher noch nicht gesehen.

Hier kann ich nicht wirklich mithalten ...hab erst eine gekaufte Soße und das ist die "Hot Mamas yellow Habanero" ...aber die ist sehr lecker!
 
Da hab ich ja noch eine vergessen... Die Hot Cranberry hab ich auch. Ist untergegangen, weil die nur leicht scharf ist würde mal so 3-4 sagen (wird glaub ich auch so verkauft ???) gibt es bei (jetzt wirds langsam peinlich - nein ich arbeite nicht für oder bei denen!!!) Chilifood - aber bestimmt auch noch wo anders...

Sehr lecker für Camenbert oder allg. zu käse, Wild passt auch hervorragend, kann man auch mal aufs vanilleeis gießen... vorallem wenn man mal so A....loch kinder zu besuch hat :devilish: wenn die´s checken is schon zu spät..!

Ist halt immer dann gut, wenn Preiselbeeren o.ä. ins Spiel kommen, und einem das zu langweilig ist - cranberrysoße nehmen.
 
Hot 2B schrieb:
Da hab ich ja noch eine vergessen... Die Hot Cranberry hab ich auch. Ist untergegangen, weil die nur leicht scharf ist würde mal so 3-4 sagen (wird glaub ich auch so verkauft ???) gibt es bei (jetzt wirds langsam peinlich - nein ich arbeite nicht für oder bei denen!!!) Chilifood - aber bestimmt auch noch wo anders...

Sehr lecker für Camenbert oder allg. zu käse, Wild passt auch hervorragend, kann man auch mal aufs vanilleeis gießen... vorallem wenn man mal so A....loch kinder zu besuch hat :devilish: wenn die´s checken is schon zu spät..!

Ist halt immer dann gut, wenn Preiselbeeren o.ä. ins Spiel kommen, und einem das zu langweilig ist - cranberrysoße nehmen.

Danke für die Info. werde mich mal auf die Suche danach machen (vielleicht gibts die ja nicht nur übers Internet)
Das mit den Kids war gut :devilish:
LG Conny
 
vorweg, am besten sind fast immer die eigene saucen...

mein aktueller stand:
-mad dog ultra hot bbq- super tolle bbq sauce mit angenehmer schärfe u. super geschmack.
-nate dogs wings sauce 4- gute sauce zu wings, aber mehr scho net...
-pepperkings jolokia bbq sauce - ein wahnsinn, toll zu ribs u. co, gute schärfe... wirklich tolle sauce, sehr zum empfehlen...
-melindas haba chipotle sauce- außergewöhnliche sauche, mittelscharf, geschmackssache!
-bulls eye bbq sauce - mild, aber super köstliche bbq sauce zu allem gegrilltem
- ole rays bourbon bbq sauce - auch mild, toll zu ribs, gewohnheitssache!
-pepperking hot jolokia bbq sauce 8 - super schärfe, ideal für ribs u. co..., eine meiner lieblingssaucen...
-pepperking happy hour bbq sauce 5 - ideal zu einmarinieren von ribs u. co, geringe schärfe aber toller geschmack, die lieblingssauce meiner frau....
-selbstgemachte fazer-haba sauce - extrem geniale sauce zu allem gebackenen alla käse u. co , wirklich sehr gute sauce...
-süß-scharfe thai sauce alla pepperwold-page - meine lieblingssauce, passt zu fast allem, schärfe anpasspar, ultra geniales saucenrezept...
-pepperking ultra hot sauce - von der schärfe nicht auszuhalten, trotzdem guter geschmack, extreme schärfe!
-pepperking turbo jalapeno sauce - auch eine meiner lieblingssaucen, tolle schärfe, guter geschmack, passt zu allem!
- vicius viper - braucht man glaub ich nicht zu beschreiben, sehr scharf!
-kleiner feuerstifter von meine kollegen - inkludiert sind naga morich, paprika, knobi, zwiebel u. ein paar gewürze, na die hats auch in sich, die auf ein butterbrot schmeckt echt herrlich...
- selbstgemachte hot chili sauce rot - mit habas rot, sib hauspaprika, aji cuencano, zwiebel, knobi, honig, zucker etc, auch tolle sauce zum nachwürzen...
lg
michi
 
(jetzt wirds langsam peinlich - nein ich arbeite nicht für oder bei denen!!!)

Wenn Chilifood 24 bisher "Dein HotShop" ist wirste hier net dafür gesteinigt.( :angel: für mich 2 grosse flache 2 spitze und ne Tüte Kies:w00t::D )

Die Hot Cranberry gibts z.B. auch bei
scovilla.com
hot-sauce.de
 
Ja finde den ganz gut vom Service her... auch ihre Eigenkreationen sind find ich empfehlenswert. Aber bei denen im Forum fliegen manchmal schon steine rum... bin deswegen auch kaum noch dort anzutreffen - hier is eh viel schöner...

... ist hier etwa Weibsvolk anwesend??? Neiiin neeiin - Ähm - Nöö nöö...
 
Hot 2B schrieb:
Ja finde den ganz gut vom Service her... auch ihre Eigenkreationen sind find ich empfehlenswert. Aber bei denen im Forum fliegen manchmal schon steine rum... bin deswegen auch kaum noch dort anzutreffen - hier is eh viel schöner...

... ist hier etwa Weibsvolk anwesend??? Neiiin neeiin - Ähm - Nöö nöö...

Wenn Du von denen die Jaguar, Ozelot, Klapperschlange usw. Saucen hast, könntest da vielleicht mal ne Bewertung schreiben. Hab mich bisher net durchringen können die zu bestellen, weil ich keinerlei Infos zu Geschmack usw. von den Saucen hatte.
 
Zurück
Oben Unten