WOW . Das sieht bei dir echt toll aus. So ne Fensterfront wünscht sich glaub jeder, der Chilis anpflanzt
Und die Rocotos; Ein Traum
WOW . Das sieht bei dir echt toll aus. So ne Fensterfront wünscht sich glaub jeder, der Chilis anpflanzt
Ihr seid ja lieb, danke!Wundervoll - es macht einfach Spaß hier reinzuschauen
Ich sehe genau was du meinst, lieben Dank für die Info. Kann ich auf jeden Fall nachvollziehenMan sieht ja jetzt schon sehr schön, wie die Pflanze neue Seitentriebe bildet
Bedenken sollte man, dass man den Schnitt nicht zu knapp über dem Knoten macht (siehe 2. Bild) Das Ende verödet und leitet wohl nicht mehr genügend Wasser bis ganz hinauf. Und nach Möglichkeit sollte das Messer/die Schere desinfiziert werden!
Ich hoffe, du wirst an denen deine helle Freude haben.Trifetti Variegata - 7x7:
Pimiento Largo de Reus - 7x7:
Wow Alex Die sehen ja schon richtig super aus
Bin schon auf Teil 2 des Updates gespannt
Ganz lieben Dank @VanDoom! Ich auch sehr, da ich die meisten Sorten das erste mal dabei habeAuf ein paar deiner Sorten bin ich schon sehr gespannt!
Da musst du jetzt durch Andreas @DrNötigenfalls! Bei Bildern kann ich mich zumindest nicht zurückhalten! Die nicht makellosen Pflanzen wurden ja schon aussortiertBoah, das ist ja echt langweilig hier... 'Tschuldigung... Woche für Woche das gleiche Bild... äh, die gleichen Bilder... MASSEN! von Bildern perfekt gewachsener, makelloser Pflanzen von frischestem Grün! Wer kann das noch ertragen?
Oh, was seh ich denn daaaa? TRIFETTI / VARIEGATA!!!!
Ich hoffe, du wirst an denen deine helle Freude haben.
Jaaa, cool oder? Das konnte ich ja nicht auf mir sitzen lassen! Bin schon sehr gespannt auf die Sorte. Man kann auch schon bissl die Panaschierung erkennenÄh, sach mal, wolltest du die Trifetti nicht anbauen? Die ist doch wohl nicht unter all deinen vielen Samentütchen untergegangen.
Haha gut Frage ob der Kollege davon Bescheid weiß Aber angeblich soll die Sorte so groß wie ein Fußball werden! Naja nicht ganz, aber Paprika von bis zu 20 cm sind auch nicht verkehrtNee! Es gibt eine Chili, die nach Marco Reus von Borussia Dortmund benannt ist? Weiß der Glückliche schon von dieser ihm zuteil gewordenen Ehre? Pimiento Largo de Reus, übersetzt heißt das: Großer Pfeffer von Reus! Das scheint mir eine Anspielung auf seine scharfe Schusstechnik zu sein! Find ich gut!! Ach, dann habe ich ja doch keinen Grund zu meckern gehabt!
Danke sehr für die großartige Fotoshow, Sir Alex of Wild Boar Garden!
Saludos cordiales del doctor descarado.