Wild Boar Garden
Chilitarier
Hallo ihr Lieben,
unter der Woche war ich wieder sehr beschäftigt, aber zum Glück ist ja gerade noch Wochenende! Heute gibt es ein Update zu den C. pubescens (@DrNötigenfalls die Chinensen sind dann als nächstes dran )
Das letzte Update ist 6 Wochen her und seitdem ist viiiieeeel passiert! Leider sind die Bilder teilweise ein bisschen dunkel geworden, war während dem Shooting bewölkt
Cristobal Colombo:
Manzano Michoacan:
Die panaschierte Pflanze macht sich auch ganz gut
P360:
Rocoto "mini brown":
Rocoto Big Brown:
Rocoto Chocolate X PS:
Rocoto de Seda:
Rocoto Guatemalan Orange:
Rocoto Montufar:
Rocoto Olive Mini:
Rocoto Puno Pica Orange:
Rocoto Río Hualaga Orange:
Teilweise wurden die Rocotos schon entspitzt, trotzdem wachsen sie ohne Ende weiter!
So schaut das übrigens aus wenn Fotos gemacht werden
Mal abgesehen von den Rocotos sind auch endlich die Hot-Ball-Chilis soweit! 2x Chili Moni Rot (C. frutescens) und 1x Peruvian Purple (C. annuum)
Außerdem geht es bei den C. baccatum so langsam mit den ersten Blüten und Früchten los. Nachfolgend ein Bild der Aji Mango (var 2)
Die nächsten Tage kommt wenn alles gut läuft vermutlich auch noch bisschen was Allgemeines
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und einen guten Wochenstart!
Beste Grüße
Alex
unter der Woche war ich wieder sehr beschäftigt, aber zum Glück ist ja gerade noch Wochenende! Heute gibt es ein Update zu den C. pubescens (@DrNötigenfalls die Chinensen sind dann als nächstes dran )
Das letzte Update ist 6 Wochen her und seitdem ist viiiieeeel passiert! Leider sind die Bilder teilweise ein bisschen dunkel geworden, war während dem Shooting bewölkt
Cristobal Colombo:
Manzano Michoacan:
Die panaschierte Pflanze macht sich auch ganz gut
P360:
Rocoto "mini brown":
Rocoto Big Brown:
Rocoto Chocolate X PS:
Rocoto de Seda:
Rocoto Guatemalan Orange:
Rocoto Montufar:
Rocoto Olive Mini:
Rocoto Puno Pica Orange:
Rocoto Río Hualaga Orange:
Teilweise wurden die Rocotos schon entspitzt, trotzdem wachsen sie ohne Ende weiter!
So schaut das übrigens aus wenn Fotos gemacht werden
Mal abgesehen von den Rocotos sind auch endlich die Hot-Ball-Chilis soweit! 2x Chili Moni Rot (C. frutescens) und 1x Peruvian Purple (C. annuum)
Außerdem geht es bei den C. baccatum so langsam mit den ersten Blüten und Früchten los. Nachfolgend ein Bild der Aji Mango (var 2)
Die nächsten Tage kommt wenn alles gut läuft vermutlich auch noch bisschen was Allgemeines
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und einen guten Wochenstart!
Beste Grüße
Alex