G
Gelöschtes Mitglied 23227
Gast
Moin Alex,
herrlich anzuschauen und zu bewundern sind deine Chilis! Wie man es von dir seit Jahren eben gewohnt ist!
Beste Grüße
Andreas
herrlich anzuschauen und zu bewundern sind deine Chilis! Wie man es von dir seit Jahren eben gewohnt ist!
C. praetermissum:
Auch eine sehr haarige Pflanze, erinnert stark an eine Rocoto.
Ich weiß ja nicht, wie andere das sehen, aber ich finde Haare an Pflanzen total schick. Diese Chili hat mehr Haare an ihren Stängeln und auf ihren Blättern als ich auf meinem Kopf...
Das ist mal ein origineller Name für eine Chili: Umsonst 1!Umsonst 1 - C. chinense:
Die Sorte war als "Umsonst 1" deklariert
Animalisch!Auch wieder eine sehr haarige Angelegenheit
So wünsche ich mir das auch, wenn meine Chilis in den nächstgrößeren Topf umziehen! Letztes Jahr waren meine Chilis sehr gut bewurzelt - trotz des meines Erachtens nicht gerade hochklassigen Substrates.Mit der Wurzelbildung bin ich sehr zufrieden.
Von oben betrachtet sieht die hübsch gleichmäßig aus. Sehr schönes Exemplar!Zum Schluss schaut mal was die Little Bird of Guyana treibt. Hier gibt es satte 5 Haupttriebe, statt nur 2. Hoffentlich wird das ein richtiger Busch
Danke sehr. Same to you!Das war´s für heute. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
Andreas