Ich teile Deine Begeisterung mit Dir, Wolfgang.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse, oft muss man doch etwas warten.Nach 31 Tagen sind die 2. und 3. Naga Myanmar gekeimt
Du hast echt GedultNach 31 Tagen sind die 2. und 3. Naga Myanmar gekeimt
Ich hoffe es, Babsi, seit dem Umtopfen haben sie nochmal ganz schön Laub abgeworfen, da brauch ich jetzt Geduld und ZuversichtLäuft doch ganz gut mit den Überwinterer.
Die zurückgeschnittene hat jetzt mit neuer Erde und mehr Platz die besten Chancen sich zu erholen.
Hast,Du auch mal nach Dpinnmilben geschaut?
Danke, Max. Die Bhut geht noch, im Gegensatz zur Superhot Beast, die ging nicht mehr wirklich Und das Bhut-Aroma finde ich leckerViel Spaß beim Verkosten!
Finde ich auch, Werner. War eine gute Übungspflanze, da ich keinen Druck hatte, nix zu verpatzen. Hab noch eine neue Habanero in der AnzuchtDie Habanero ist schön gewachsen nach deinem radikal Schnitt.
Drum hab ich mir den Blumat Digital geleistet, klappt ganz gut bis jetzt. Gibt sicher auch günstigere Möglichkeiten, bishin zur Ölstabmethode mit einem Bambusstecken, aber mir war nach Luxus . Die Rocotos beginnen wieder auszutreiben, muss morgen Fotos machenWahrscheinlich doch zu wenig gegossen.
Stimmt, die BlütenresteBei deiner Jolokia musste ich zweimal hinschauen, zuerst dachte ich du hast an die kleine Beere im Hintergrund Augen dran gefotoshopt!