Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Jippieee, und ja, ich möchteWenn du möchtest reserviere ich dir ein paar Körner aus der
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jippieee, und ja, ich möchteWenn du möchtest reserviere ich dir ein paar Körner aus der
Wolfgang, hatte ich dir von dem bestellten frischen Samen (im letzten Herbst bei Growland geordert) geliefert oder hast du die aus meinem früheren Saatgut?Bilder zur Josch'schen Serrano Purple Linie
Das sind Nachfahren aus den Samen deines 2017er Care-PaketsWolfgang, hatte ich dir von dem bestellten frischen Samen (im letzten Herbst bei Growland geordert) geliefert oder hast du die aus meinem früheren Saatgut?
Ja. Manche Sortennamen sind leider ein ziemlicher Sammelpool und damit als Sortenname fast schon wertlos. Nicht falsch verstehen, die Namensprobleme liegen sicher nicht an dir, du hast sie ja unter dem Namen bezogen!Es gibt da leider unangenehme Unterschiede. Dumm gelaufen, denn ich hatte extra für unseren Rekord-Versuch "Original-Saatgut" verwenden wollen...
Ich fotografiere halt recht selektivSchaut super bei dir aus!
Sehr cool Wären mir auch lieber, aber der Wein wohnt hier schon länger als ichTrauben sind bei mir auch fast soweit, allerdings habe ich rote!
Ist auch gut so!Ich fotografiere halt recht selektiv
Aber der Großteil bereitet Freude, also halte ich mich lieber an diesen Teil
Meiner auch, den habe ich seinerzeit mit dem Haus übernommen!Sehr cool Wären mir auch lieber, aber der Wein wohnt hier schon länger als ich
Etwas feuchter halten. In normaler Blumenerde?Geht das nicht schneller?
Ja.In normaler Blumenerde?
sehr schönGrande Roxa, optisch wirklich grande
Gut so.Gut, dann geb ich etwas öfter Wasser.
Gut so.