woifi
Dauerscharfesser
Ja, unbedingt. Ich hab ein als "Carnivoren-Erde" beworbenes Substrat aus Weißtorf mit etwas Sand und Perlite verwendet.torfige Erde scheint wohl gut zu sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, unbedingt. Ich hab ein als "Carnivoren-Erde" beworbenes Substrat aus Weißtorf mit etwas Sand und Perlite verwendet.torfige Erde scheint wohl gut zu sein
Die Sorte ist wirklich gut, hübsch und dann auch noch lecker. Saatgut kannst gern von mir haben, ich hatte meines von Josch @Papadopulus
Prima Dann hast Du ja schon Erfahrungswerte.Meine letztes Jahr gekauften Sonnentau sind ohne Düngen groß geworden
Sehr gerne, Joschdas Blütenbild wird sich sicher auch gut im E-Book Beitrag der Sorte machen. Darf ich es dort in den Startbeitrag einfügen?
Hihi . Luft und vor allem Liebe bekommen sie hier reichlichwachsen die wohl auch nur von Luft und Liebe
Klingt, als sollte man sich bei Dir eine Auszeit nehmen. Aber dann machst Du bestimmt Makros von den Tierchen auf meinen Ästen.vor allem Liebe bekommen sie hier reichlich
Die fotografische Dokumentation der Fauna deines Geästs liegt weit ausserhalb meines Kompetenz-/Zuständigkeits-/Interessen- oder sonstwas-Bereichsdann machst Du bestimmt Makros von den Tierchen auf meinen Ästen.
Sieht gut aus.Habanada
Ich verstehe, dass Dich die Flora mehr interessiert. Gern, ziehe ich mir ein trägerloses Blumenkleidchen an.Fauna deines Geästs
Nein danke. Das muss ich der Kamera nicht antun, die Bilder im Kopf reichenGern, ziehe ich mir ein trägerloses Blumenkleidchen an.
Da hast Du wenigstens Vollformat, statt Crop.Das muss ich der Kamera nicht antun, die Bilder im Kopf reichen
Ich verneige mich ehrfürchtig vor dieser geschmackvollen Kreativität und dem herausragenden fotografischen Auge und Fingerspitzengefühl für Makros!Rocoto Cuencano mit fleißigem Blütenputzer ... ganz schön gewachsen, die kleinen Marienkäferlarven
...die Blätter der Pflanzen und ob die Schmecken?.. aber das Model hatte keine Lust mehr und testete lieber....
...die Blätter der Pflanzen und ob die Schmecken?
Na dann ist es ja gut....als Katzengrasersatz müssen die Chilis nicht herhalten, gottseidank.
Auweia, BeileidIch fragte, da ich mit Katzen so meine Erfahrungen gesammelt habe. Damals musste ich die Pflanzen 'einzäunen' um damit die Katzen von den Pflanzen fern zu halten.
Liste für 2019 oder 2020? Wenn du Saatgut brauchst schreib mir eine PN, bisschen was hab ich nochAlso deine Habanada ist wirklich sehr schön gewachsen! Die ist auf meiner Liste, passt auch zu meiner Tochter ganz gut