XChilis Sasion

Heute habe ich beim Gießen doch tatsächlich noch einen Keimling entdeckt :D
Habe vor so etwa 2 Monaten drei Aji Charapita Körner versenkt, wovon jedoch nur eins gekeimt ist...dann habe ich diesen (ersten) Keimling mit der Anzuchterde umgetopft und heute find ich doch tatsächlich noch einen Keimling :woot: hätte das nicht erwartet...
(Qualität ist nicht so dolle, hatte nur mein Handy dabei)
IMG_20180127_165144.jpg
 
Dankeschön euch beiden!:thumbsup:
Ja der Nachzügler bekommt jetzt auch seinen eigenen Topf. Mal gucken, wie er sich entwickelt :)
 
Ist der dritte Samen auch noch in der Erde?

Und natürlich meinen Glückwunsch zum zweiten Geldbaum!
 
Ja ist er, hab einfach das gesamte Pinnchen umgetopft, ohne an die beiden anderen Samen zu denken..
Wenn der zweite sich gut entwickelt, bekommst du den :)
 
Hey, toll, die scheint ja echt unkompliziert zu sein! Ist sie eigentlich mehrjährig? Ich hab noch nicht so genau recherchiert.
Was ich aber gemacht habe, ist, mir doch noch Saatgut für dieses Jahr zu bestellen (dazu noch ca. 10 Chili- und 5 Tomatensorten :whistling:). Ich konnt's nicht lassen...........:angelic: Was musst du hier auch die schöne Pflanze zeigen!!! :roflmao:
https://chilifee.de/epages/6785a7bf...a7bf-b9bd-45fa-b711-164bd13875ab/Products/945
Dann können wir ja im Sommer Früchte tauschen.
 
Hallo Jonathan,
habe nun auch endlich deinen Faden gefunden. Du gibst ja gut Gas für deine erste Saison hier:). Läuft ja gut und interessante Liste. Wünsche dir viel Erfolg und gut keim weiterhin. Wir sehen uns.
 
Was ich aber gemacht habe, ist, mir doch noch Saatgut für dieses Jahr zu bestellen
:D sehr gut :D die lilane wollte ich mir auch erst holen, tauschen klingt aber besser, weil Platz habe ich auch eigentlich nicht :D
Und mehrjährig..da bin ich überfragt..
Hallo Jonathan,
habe nun auch endlich deinen Faden gefunden. Du gibst ja gut Gas für deine erste Saison hier:). Läuft ja gut und interessante Liste. Wünsche dir viel Erfolg und gut keim weiterhin. Wir sehen uns
Dankeschön :)
 
Zurück
Oben Unten