Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehen zum anbeißen lecker ausGorria (im Suppenteller)
Es wuchert: Unten Aji Blando, Bonda ma Jacques und Cherry-Tomate, die mir bist zur Hüfte gehen und den Lavendel verdecken, rechts Mini Rocoto, links Joe's Long Cayenne.
Die Gorria ist weiterhin top Perfomer:
Trinidad Scorpion Green macht mir auch Freude und ich glaube erste Beerenansätze:
Jalapeno zieht mit 8 Beeren mit der Gorria gleich. Das freut mich denn die kenn und mag ich, alle anderen Chili-Sorten sind ja Neuland für mich. Nach dem Chili- und BBQ-Festival letztes WE recherchiert mein Freund schon wie man sie füllen und grillen kann.
Und hier noch 2 Gruppenbilder der restlichen Crew mit mir als Spiegelung:
Nach 1 Monat in neuer Erde werde ich in den kommenden Tagen wieder langsam mit Düngen beginnen wenn niemand etwas gegenteiliges empfiehlt.
Hab dir gerade 'ne PN geschickt.gern, schick mir deine Adresse per PN oder wie das hier heißt, dann schicke ich dir welche.
Die wollte ich eigentlich in dieser Saison auch... Waren dann aber Trinidad Scorpion Long SR...Diverse Trinidad Scorpion Green sind auch reif, pur fand ich sie zwar interessant aber würde ich jetzt nicht alle essen wollen (weiß jetzt was ihr mit seifig meint), habt ihr schöne Ideen zur Verwendung der Beeren?
Das ist echt nett von Dir, aber ich glaube das ich selbst noch genügend Beeren habe. Da musst du von deinen 20 Stück nix abgeben sondern mal schön selbst verwenden.@Happystone : wenn du möchtest kann ich dir ein paar schicken, habe bestimmt noch 20 an der Pflanze hängen.