Yvs Chiliexperiment - Version 2.0

Viel Erfolg und gut keim!! :)
Die Lemon Drop wird ordentlich buschig, eine tolle Sorte, aber nimmt auch gerne etwas Platz ein :D
 
Neben der Mini-Chili links ist auch rechts der große Bruder Sibirischer Hauspaprika geschlüpft.
Ich habe die letzte (also meine erste) Saison nochmal ausgewertet und die ertragreichsten Chilis (alle, auch die Anuums) hatte ich (entgegen aller Vernunft) bereits am 16.12. versenkt. Daher ging es heute los und die restlichen 11 (für 13 von 12 Balkonplätze) potenziellen Pflanzen sind ins Mini-GWH eingezogen. Der Deckel ist natürlich auch drauf, die hier oft kritisierten Jiffys hatte ich noch aus dem letzten Jahr.

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen ist die kleine Mini-Chili ganz unerwartet verstorben. Ich habe die Sorte direkt nochmal ausgesät und glaube es ist gut dass ich keine Kinder habe. ;)
Dem 'kleinen ' Bruder SHP geht es super, der Rest ist noch nicht geschlüpft.
 
Heute Morgen ist die kleine Mini-Chili ganz unerwartet verstorben. Ich habe die Sorte direkt nochmal ausgesät und glaube es ist gut dass ich keine Kinder habe. ;)
Dem 'kleinen ' Bruder SHP geht es super, der Rest ist noch nicht geschlüpft.
Mein herzliches Beileid. :(
Trotzdem einen eleganten Übergang und viel Erfolg im neuen Jahr.:thumbsup:
 
Hi Yvi @evilyv,
Heute Morgen ist die kleine Mini-Chili ganz unerwartet verstorben. Ich habe die Sorte direkt nochmal ausgesät und glaube es ist gut dass ich keine Kinder habe. ;)
Dem 'kleinen ' Bruder SHP geht es super, der Rest ist noch nicht geschlüpft.
Tut mir leid um deine Mini-Chili. :( Aber, Kopf nicht hängen lassen! Und sicher wirst du, wenn es irgendwann mal so weit sein sollte, eine gute Mama sein! :thumbsup:
Weiterhin dir viel Glück und Erfolg in deiner `19er Saison.

LG und guten Rutsch, Thomas
 
Gut Keim auch noch von mir. Sehr vernünftige Liste :).

Heute Morgen ist die kleine Mini-Chili ganz unerwartet verstorben. Ich habe die Sorte direkt nochmal ausgesät und glaube es ist gut dass ich keine Kinder habe. ;)
Dem 'kleinen ' Bruder SHP geht es super, der Rest ist noch nicht geschlüpft.
Mit Verlusten ist zu rechnen - solange es nur Pflanzen sind :).
 
Zurück
Oben Unten