G
Günter
Gast
Sieht sehr edel aus mit dem weiß lackiertem Blech.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok das ist ne Hausnummer, damit kann ich arbeiten. Dann wird Mitte Dezember alles außer Annuums gesät und dann sehe ich ja wie es sich entwickelt. Annuums können auch noch Anfang Februar gesät werden, falls es eng werden sollteWie viel da rein passt hängt immer auch davon ab wann die ersten wieder raus können. Anfangs passen dort 200 Keimlinge locker rein. Nach 2 Monaten werden vielleicht noch 30 rein passen. Mit jeder Woche wird es enger.
Guten morgen Sweeny,
meine neue Growbox ist noch in Planung, Material ist bestellt und der Bau erfolgt nach Weihnachten. Vor Neujahr will ich sie fertig bekommen.
LG Tim
Du kannst sie auch einfach nur innen weiß lackieren. Dann reflektiert die Oberfläche und ist gegen Feuchtigkeit geschützt. Oder halt einfach nur mit Folie einkleiden und die Übergänge abdichten. Doppelte Arbeit würde ich mir nicht machen.Ich Frage mich ob ich die Innenseiten bevor ich die Folie draufklebe Lackieren solte.
Was meint ihr dazu ??