Zusammenfassung - Hot Saucen Rezepte

RE: Zusammenfassung - Hot Saucen Rezete

Das Du meine Sunfire vergessen hast sollte ich Dir übelnehmen. :w00t: :devilish: :D

Hast Du wohl übersehen.

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-2206-post-30687.html#pid30687
 
RE: Zusammenfassung - Hot Saucen Rezete

Toll gemacht :thumbsup: so muss man net lange suchen :)
Vieleicht kann man den Thread im bereich Rezepte oben einstellen damit man es gleich findet
mal die Mods fragen

LG Heiko
 
RE: Zusammenfassung - Hot Saucen Rezete

Erledigt.
Wie konnte ich deine Sunfire vergessen??? :angel:
 
purzelchen schrieb:
Oder wolltest einfach nur ne reine Hot-Sauce-Übersicht?

"Hot Sauce" ist nur die amerikanische Bezeichnung für eine scharfe Sauce. Mexikanische Salsas, Piri Piri, Harissa oder Sambals gehören auch dazu....
 
Jep, war für Hot Saucen gedacht.

Man man man, wenn ich das Inhaltsverzeichnis gesehen hätte, dann hätte ich mir das alles sparen können. :(
Naja war gut gemeint, spielt aber jetzt keine Rolle mehr.

Also theoretisch kann dann dieser Thread komplett gelöscht werden. Oder ich pfleg ihn als Hot Saucen Sammlung weiter. Diese Entscheidung überlaß ich euch Admins. :p
 
Gelöscht werden muss das nicht. Dann wär die Arbeit ja wirklich umsonst gewesen. ;)
Aber hast uns auf ne Idee gebracht. ;)
 
Das ist ja super. :)
Aber ich bin mal so nett, und plege bis du damit fertig bist, diese Zusammenfassung.
 
Tu das. Diese Woche wirds noch nix mit der Umgestaltung.
Das mache ich nächste Woche auf der Arbeit wenn mein Urlaub rum ist, hehe.
 
Zurück
Oben Unten