C18H29NO3
Nobody expects the Spanish Inquisition!
3x die Peter Penis Pepper in verschiedenen Ausführungen, und dann noch aus Busenberg kommen - der Herr gefällt mir! Viel Erfolg bei der Anzucht!
--> Würde/Werde ich mehr davon kaufen? Nö, ist mir mit knapp 20€ für 38l und 14€ für 20 Liter zu teuer, für den Preis krieg ich knapp 6 Baueimer mit je 20 Litern und einen riesigen Wachstumsvorteil hab ich nicht gesehen. Lohnt sich also wenn dann nur für Leute, die fast alles bei der Anzucht exakt beachten, dann holen die damit vielleicht ein Quäntchen mehr heraus.
Genug Romane geschrieben, sorry für den OT-Spam
Ich hatte letzte Saison einen mit 1 Liter Fassungsvermögen und einen mit 38 Litern. Ist natürlich bei weitem kein wissenschaftlicher Vergleich, aber bei mir sind die zwei Thaivioletts (1x Airpot 1 Liter, 1x normaler Topf 1 Liter) unterschiedlich gewachsen, die im normalen Topf war ein Stück größer und buschiger. Der Sugar Rush Peach Striped im 38 Liter Topf hats aber gefallen, hab da aber keinen Vergleich. Was das Gießen angeht - ja, die brauchen mehr Wasser, einmal weil beim Gießen schon ein Teil rausfließt und dann weil sie doch schneller austrocknen als normale Töpfe. Ein Vorteil: Wenn die Saison rum ist, dann kann man sie einfach abbauen und platzsparend verstauen.@_hw_ Air Pots musste ich erst mal schnell googeln die sind aber recht teuer. Kann das was ? Als Ersatz für meine 14l plastiktöpfe könnt ich mir die vorstellen. Trocknen die nicht recht schnell aus ?
Meinst du die stofftüten taugen echt schon fürs anziehen ? Dann nehm ich die sobald meine 100 holztöpfe leer sind. Die muss ich jetzt halt erst aufbrauchen.
--> Würde/Werde ich mehr davon kaufen? Nö, ist mir mit knapp 20€ für 38l und 14€ für 20 Liter zu teuer, für den Preis krieg ich knapp 6 Baueimer mit je 20 Litern und einen riesigen Wachstumsvorteil hab ich nicht gesehen. Lohnt sich also wenn dann nur für Leute, die fast alles bei der Anzucht exakt beachten, dann holen die damit vielleicht ein Quäntchen mehr heraus.
Genug Romane geschrieben, sorry für den OT-Spam