Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Hab mir endlich mal nen Kreuzlinienlaser gekauft. Mit Stativ, Brille und Koffer.
IMG_20201130_174922.jpg
 
Was? Ich sag ja immer wieder, die Bengel bekommen heute alles geschenkt. Notenverhandlungen?!?! :jawdrop::jawdrop::jawdrop:
Naja man kann selten mal nicht gegebene Punkte, die ein müder Hiwi um 3 Uhr nachts nicht gesehen hat anmerken und bekommt die dann auch, natürlich nur wenn die Sachen auch richtig waren ;)
 
Was? Ich sag ja immer wieder, die Bengel bekommen heute alles geschenkt. Notenverhandlungen?!?! :jawdrop::jawdrop::jawdrop:
Na ja, wenn schon den Schülern, die nicht in der Lage sind, relativ einfache Sachverhalte zu erfassen, per Verfügung/Erlass gute Noten nach geschmissen werden, warum dann nicht auch dem (künftigen) Lehrpersonal!?;):arghh:

Sorry @C18H29NO3 du bist natürlich ausgenommen, hast das ja schön erklärt!;):D
 
Na ja, wenn schon den Schülern, die nicht in der Lage sind, relativ einfache Sachverhalte zu erfassen, per Verfügung/Erlass gute Noten nach geschmissen werden, warum dann nicht auch dem (künftigen) Lehrpersonal!?;):arghh:

Sorry @C18H29NO3 du bist natürlich ausgenommen, hast das ja schön erklärt!;):D
Wie in wohl jedem Beruf gibt es logischerweise auch hier ziemlich viele Deppen (vielleicht sogar mehr als in anderen), ich bin auch immer wieder baff, wer gerne Kinder unterrichten möchte :whistling:
Aber um fair zu bleiben, das gibt es nicht nur bei Lehramt sondern bei praktisch jedem Studiengang soweit ich weiß;)
 
Zurück
Oben Unten