Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Ach :D sollen übrigens habaneros sein .

Solche habaneros habe ich in gelb auch bei meinem Kaufland gesehen. Habe aber die Finger davon gelassen, weil die mir zu kurios aussahen. Dafür habe ich eine riesige rote mitgenommen, die überhaupt kein Habanero Aroma hatte.:wtf:
 
  • Like
Reaktionen: Fly
Hab mir endlich mal nen Kreuzlinienlaser gekauft. Mit Stativ, Brille und Koffer.
IMG_20201130_174922.jpg
 
Was? Ich sag ja immer wieder, die Bengel bekommen heute alles geschenkt. Notenverhandlungen?!?! :jawdrop::jawdrop::jawdrop:
Naja man kann selten mal nicht gegebene Punkte, die ein müder Hiwi um 3 Uhr nachts nicht gesehen hat anmerken und bekommt die dann auch, natürlich nur wenn die Sachen auch richtig waren ;)
 
Was? Ich sag ja immer wieder, die Bengel bekommen heute alles geschenkt. Notenverhandlungen?!?! :jawdrop::jawdrop::jawdrop:
Na ja, wenn schon den Schülern, die nicht in der Lage sind, relativ einfache Sachverhalte zu erfassen, per Verfügung/Erlass gute Noten nach geschmissen werden, warum dann nicht auch dem (künftigen) Lehrpersonal!?;):arghh:

Sorry @C18H29NO3 du bist natürlich ausgenommen, hast das ja schön erklärt!;):D
 
Na ja, wenn schon den Schülern, die nicht in der Lage sind, relativ einfache Sachverhalte zu erfassen, per Verfügung/Erlass gute Noten nach geschmissen werden, warum dann nicht auch dem (künftigen) Lehrpersonal!?;):arghh:

Sorry @C18H29NO3 du bist natürlich ausgenommen, hast das ja schön erklärt!;):D
Wie in wohl jedem Beruf gibt es logischerweise auch hier ziemlich viele Deppen (vielleicht sogar mehr als in anderen), ich bin auch immer wieder baff, wer gerne Kinder unterrichten möchte :whistling:
Aber um fair zu bleiben, das gibt es nicht nur bei Lehramt sondern bei praktisch jedem Studiengang soweit ich weiß;)
 
Zurück
Oben Unten